Ärzte in Binsfeld 1 Treffer

Arzt in Binsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Lux-Str. 3
    54657 Badem
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06563/930093

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliches Team !!! Nehmen sich Zeit und machen eine zeitnahe Behandlung immer möglich!
    Vielen Dank dafür!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Lux-Str. 3
    54657 Badem
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06563/930093

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nett, gute Zuhörerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Schönfelder Weg 1
    54662 Speicher
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06562/2202

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Notfall sofortige Behandlung. Super nett am Telefon und in der Praxis. Sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesengrund 4
    54298 Orenhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06580/91430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin,fachlich wie auch menschlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten,hört einem zu wenn man was auf dem Herzen
    hat. Auch die Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    In der Füll 1
    54518 Dreis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06578/7077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    leider kann ich noch keine bewertung zum behandlungserfolg abgeben, da ich mich erst seit neustem in seiner psychologischen behandlung befin
    de. das dauert ja immer was, bis man da erfolge erzielt. ich kann nur sagen, der termin ging super schnell. auf gesprächspsychologie wartet man sonst immer monate bis jahre. hier die 14 tage waren echt der rekord! der arzt ist freundlich und scheint mir sehr kompetent zu sein. ich werde weiterhin zu ihm gehen! daumen hoch! :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Gasse 9
    54298 Orenhofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06580/988288

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ARZT SEHR ZU EMPFEHLEN! DER NIMMT SICH WENIGSTENS NOCH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN UND BEHANDELT SIE SUCH SO!
    AUCH SEIN PERSONAL IST ÜBERAUS
    FREUNDLICH, UND MANN FÜHLT SICH WOHL!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Onkologie
    Weilerweg 1
    54662 Speicher
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06562/965990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Follmann-Str. 14
    54526 Landscheid
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06575/8855

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    In der Füll 1
    54518 Dreis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06578/7077

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jacobsstr. 43
    54662 Speicher
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06562/96970

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Am Kollenberg 3
    54647 Dudeldorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06565/2218

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jacobsstr. 43
    54662 Speicher
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06562/96970

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Bauer, Wittlich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hypertensiologie, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 16
    54516 Wittlich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06571/20230

    Allgemeinmediziner, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, genug Zeit um alles zu besprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06561/945646

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann dieses Ärzteteam und die Praxis nur Empfehlen.
    Schade nur das es nicht mehr von solcher Qualität gibt.

    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06572/932720

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Super schnelle Kontaktaufnahme per Email wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Unterer Sehlemet 8
    54516 Wittlich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06571/91000-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Hausarzt, bin schon lange Patient und werde auch nicht wechseln!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 23 a
    54516 Wittlich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06571/6051

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gute fachliche Beratung. Nimmt sich zeit obwohl nur als vertretungsarzt in Anspruch genommen wurde. Sehr nettes Team, kaum
    Wartezeit. Schöne moderne Praxis. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Himmeroder Str. 36
    54516 Wittlich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06571/5051

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Ohnemüller als auch Herr Dr. Ohnemüller sind sehr nett. Sie nehmen sich für jeden Patienten genügend Zeit. Auch für die seelisch
    en Probleme ihrer Patienten haben sie immer ein offenes Ohr.

    Selbst wenn man kurzfristif unangemeldet auftaucht, wartet man nie unangemessen lange.

    Ich fühle mich dort gut beraten und ernstgenommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Untere Kordel 35
    54516 Wittlich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06571/147179

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 18
    54634 Bitburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06561/96390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top.
    Hat immer ein "Ohr" für mich.
    Mitarbeiter voll freundlich :-)

    Ist auch meine Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Karrstr. 40
    54516 Wittlich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06571/950780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war sehr gut und ein großes Kompliment an die ganze Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 49
    54516 Wittlich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06571/954999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Immer sehr zufrieden!
    Mein Hausarzt seit 8 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josef-Niederprüm-Str. 1 a
    54634 Bitburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06561/2874

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gzayyil nimmt sich stets die Zeit, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und Behandlungen gründlich zu erklären. Sein Ansatz ist
    sehr patientenorientiert und ich fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben.
    Die Praxis ist modern ausgestattet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Termine lassen sich einfach online buchen und die Wartezeiten sind erstaunlich kurz.
    Besonders schätze ich, wie er sich die Zeit nimmt, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch präventive Beratungen anzubieten, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern.
    Ich empfehle Dr. Gzayyil und sein Team wärmstens an alle, die einen vertrauenswürdigen und kompetenten Hausarzt suchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Allergologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06561/94850

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider ist die Praxis nicht mehr die, die sie mal war. Dr. Albrecht ist fast nie da ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Binsfeld

In Binsfeld gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Binsfeld bewertet.
Binsfeld hat 1.079 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1079 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]