Ärzte in Thalfang 6 Treffer

Arzt in Thalfang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/2110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner 3 Ten Schwangerschaft und guten Erfahrungen meiner Freundin wechselte ich zu Frau Meiners.
    Terminvergabe war kein Problem,
    Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Team ist immer sehr freundlich.Beim ersten Treffen machte Frau Meiners einen sehr unterkühlten Eindruck,was sich aber bei den Folgeterminen legte.Homöophatie wird in dieser Praxis groß geschrieben,was ich sehr gut finde.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und freundlich eingerichtet (frischer Tee im Wartezimmer) allerdings könnte sie eine Modernisierung vertragen.Im allgemeinem kann ich Frau Meiners weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/2110

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersberger Weg 8
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/9150-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Petersberger Weg 8
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/9150-0

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Petersberger Weg 8
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/9150-0
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang
    Telefon: 06504/2110

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung und Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1 a
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06534/747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1968 in der Praxis in Behandlung (Bei Dres. Hinz senior und junior)
    Seit Frau Dr. Leischner in der Praxis ist vertraue ich ihr sehr.
    Kompetent, empathisch, zugewandt, lösungsorientiert, pragmatisch, was noch???
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06873/7727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit drei Generationen bei Dr.Offermann u.Dr.Schneider schon von Anfang an.Seh menschlich, kompetent.Auch die Arzthelferinnen sehr nett
    u.kompetent.Bekommen wenn nötig noch am selben Tag einen Termin.Grosses Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06531/4881

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange Patienten bei Dr. Wantzen. Super liebe Praxis, Ärzte inklusive Team. Es wird immer geholfen und man wird vor allem erns
    t genommen. Fachlich einfach super und empfehlenswert.
    Zusätzlich wird auch eine Asthmaschulung und Neurodermitisschulung angeboten.
    Super lehrreich im Umgang und Verständnis bei diesen Krankheitsbildern für Eltern und auch für Kinder anschaulich erklärt und für die Kinder mit Spiel und Spaß verbunden.
    Uns hat es super gefallen und wir wissen jetzt worauf wir zu achten haben und was uns bei Asthma im allgemeinen helfen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Raiffeisenstr. 26
    54497 Morbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06533/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die Beste

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sauerborn 11
    54341 Fell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06502/6330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem bestand seit mindestens drei Jahrzehnten als ich die Praxis zum ersten Mal berat. Ich hatte mittlerweile Im Durchschnitt zweima
    l wöchentlich Migräne. Das hört sich vielleicht jetzt unglaublich an , aber es war so. Viele Behandlungen bei vielen Ärzten ,genauso wie viele wirklich gut gemeinten Tipps vieler Freunde schlugen in all den Jahren fehl.
    Nach zehn Akupunktursitzungen bei Dr. Iman war der Spuk zu Ende!! Und bis zum heutigen Tag hatte ich keinen einzigen Anfall / Schub mehr.
    Meine Niere danken es mir, denn ich musste keine Medikamente mehr nehmen.
    Ich bin Herr Iman unendlich dankbar und werde das bis zu meinem letzten Atemzug bleiben, denn meine Lebensqualität ist seit her enorm angestiegen. Migräne macht nicht nur Schmerzen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schneewiesenstr. 20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06782/989540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die weiterführenden Behandlubgen wurden mit mir sehr detaliert bespr
    ochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wildenburger Str. 12
    55758 Kempfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06786/9797-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, genauer Arzt, hat bei mir nach einem ausfuehrlichen Gespraech festgestellt wonach andere Aerzte 4 Jahre gesucht haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Johannes-Blum-Str. 12 - 14
    54411 Hermeskeil
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06503/1010

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ÄRZTIN SEHR KOMPETENT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Palliativmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nelkenweg 11
    54411 Hermeskeil
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06503/2002

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen und ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 86 a
    66625 Nohfelden, Sötern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06852/360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompotente Ärztin ,gute beratung ,verständliche erklärung zur Krankheit und deren Behandlung,freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei den Weiden 2
    54338 Schweich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06502/9395096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Friedrich-August-Str. 11
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06782/2376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt, der seit über 20 Jahren das uneingeschränkte Vertrauen meiner ganzen Familie besitzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thalfang

In Thalfang gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thalfang bewertet.
Thalfang hat 1.770 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thalfang beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Thalfang beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Thalfang beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]