Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Baumholder 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Baumholder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen glücklichen Zufall nahm man unsere Familie noch als neue Patienten auf - hatten wir doch vorher gehört, dass die Praxis überlau
    fen ist. Aber jetzt ist Dr Jung da, die wir als Ärztin im Krankenhaus schon kannten und meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Es konnten nur ein paar Sprechstundenhilfen mehr da sein, die kommen mit telefonieren und Rezeptionstatigkeiten und Blutentnahmen usw kaum nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06381/2051

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT, HR DR ROOS UND TEAM HABEN MICH SEHR GUT UND SCHNELL GEHOLFEN.. KANN MICH NUR BEDANKEN UND EMPFOHLEN....M.GRUNEWALD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe in der neuen Praxis kommt man telefonisch besser durch als momentan...
    Auch auf die angekündigte Abendsprechstunde 3/Woche bis 20
    Uhr bin ich gespannt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 19
    66869 Kusel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06381/8860

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irene Reichert ist bei der Erstbehandlung sehr vorsichtig und spricht einem zu, dass man keine Angst haben muss.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, Fachwissen und Allgemeinwissen auch für andere Bereiche. Eigentlich ein guter
    Hausarzt, hat von allem Ahnung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super und ein Unikat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt, Onkologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Schulstr. 54
    66629 Freisen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06855/366
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 54
    66629 Freisen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06855/366
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    66629 Freisen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06855/1660

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/70244

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut, die Ärztin ließ sich sehr viel Zeit. Das Team war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06781/5082710

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Erstellung von professionellen Gutachten und optimale Lösungen. Hilfe zur Selbsthilfe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchwaldstr. 47
    66625 Nohfelden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06852/259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Erklärt alles sehr genau ist immer sehr freundlich...kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist bemüht immer zu helfen. Und ich bin kein Privatpatient.ich warte gerne wenn ich dann or
    dentlich untersucht oder behandelt werde. Weiter so. Und vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    67742 Lauterecken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06382/8595

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin sehr gewissenhaft , liebenswert, freundlich mit einen sehr fundierten Wissen
    Sie erklärt verständlich und detaillier
    t...
    Super Ärztin...nicht gestresst...man kann mit ihr alles in Ruhe bereden nimmt sich Zeit...
    Ruhige Atmosphäre ,,mit einen wundervollen sehr kompetenten Team.
    da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf...
    alles andere wie Wartezimmer ,,,Wartezeiten ist hier wenn man krank ist für mich als Patient nebensächlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 341
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06781/22228

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im vergleich ist der Dr.Schreiber besser als sein Kollege der Dr.Brust nimmt sich oft keine Zeit und verschreibt einem Medizin die man nicht
    braucht wie Paracetamol oder Bromhexin da muss man die ganze Packung leer essen bevor mal eine Wirkung kommt...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06382/993470

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder positiv überrascht über Kompetenz und Freundlichkeit sowohl der Ärztin, als auch des Teams. Nachwie vor bin ich der Mei
    nung, dass Frau Dr. Altmann-Meier bestens agierte, als sie vor einigen Jahren bei mir eine Krebsdiagnose feststellte. Alles in allem fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. ist sehr bemüht Ursachen und sinnvolle Lösungen zu finden um Schmerzen stark zu reduzieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muste garnicht lange warten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Baumholder

In Baumholder gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Baumholder bewertet.
Baumholder hat 4.012 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Baumholder beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]