Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusel 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen glücklichen Zufall nahm man unsere Familie noch als neue Patienten auf - hatten wir doch vorher gehört, dass die Praxis überlau
    fen ist. Aber jetzt ist Dr Jung da, die wir als Ärztin im Krankenhaus schon kannten und meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Es konnten nur ein paar Sprechstundenhilfen mehr da sein, die kommen mit telefonieren und Rezeptionstatigkeiten und Blutentnahmen usw kaum nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2051

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT, HR DR ROOS UND TEAM HABEN MICH SEHR GUT UND SCHNELL GEHOLFEN.. KANN MICH NUR BEDANKEN UND EMPFOHLEN....M.GRUNEWALD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe in der neuen Praxis kommt man telefonisch besser durch als momentan...
    Auch auf die angekündigte Abendsprechstunde 3/Woche bis 20
    Uhr bin ich gespannt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 19
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/8860

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irene Reichert ist bei der Erstbehandlung sehr vorsichtig und spricht einem zu, dass man keine Angst haben muss.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, Fachwissen und Allgemeinwissen auch für andere Bereiche. Eigentlich ein guter
    Hausarzt, hat von allem Ahnung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. ist sehr bemüht Ursachen und sinnvolle Lösungen zu finden um Schmerzen stark zu reduzieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super und ein Unikat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 12
    55774 Baumholder
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06783/2055

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06783/1894824

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06385/285

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06783/1894824
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06783/1894824

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06783/1894824

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    66909 Nanzdietschweiler, Dietschweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06383/579879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxis-Team und eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin!
    Ich habe mich selten bei einem Hausarzt/einer Hausärztin so gut aufg
    ehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Amro. In der Vergangenheit musste ich oft die Erfahrung machen, dass Probleme nicht richtig ernst genommen oder nur halbherzige Untersuchungen durchgeführt wurden. Das ist hier nicht der Fall. Frau Amro nimmt sich viel Zeit für jegliche Anliegen und hat bislang in allen Fällen die richtigen Diagnosen gestellt und passenden Schritte eingeleitet. Hinzu kommt, dass die Wartezeiten idR. sehr gering sind und man vom gesamten Praxis-Team äußerst herzlich behandelt wird. Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgheim ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
    Sie denkt über den Tellerrand hinaus und wirkt äusserst kompetent.
    Man hat Vertrau
    en und fühlt sich gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist freundlich und die Arzthelferin, die mir Blut abnahm, war eine der besten, die mich je " gestochen" hat. Kompliment!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/97490-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich, im gegensatz zu meinem anderen Arzt, Zeit für mich genommen und mich sehr gut üb
    er meine Krankheit informiert. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehrn gut empfangen und noch beser behanelt zuerst BWS eingerenkt dann mit Ibu 600 behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/70303

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu Zugezogen und suchte einen neuen Frauenarzt. Auf Empfehlung bin ich bei Frau Saar Grün gelandet. Sehr einfühlsam und kompetent.
    Als dann bei einer Routine Untersuchung bei meinem Hausarzt Krebs festgestellt wurde, hat sich sich super in die weiter Behandlung mit eingeklinkt. Ich schätze sehr, das sie sich immer sehr viel Zeit nimmt und ein offener Ohr hat. Gerade bei meinem Krankheitsbild war auch mal ein kurzfristiger Termin möglich. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/70244

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut, die Ärztin ließ sich sehr viel Zeit. Das Team war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06781/5082710

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Erstellung von professionellen Gutachten und optimale Lösungen. Hilfe zur Selbsthilfe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kusel

In Kusel gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusel bewertet.
Kusel hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kusel beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kusel beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]