Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hunsrückstr. 24
    56865 Blankenrath
    Telefon: 06545/910020

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bäderstr. 1
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02674/940-0

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut beraten und betreut,die Behandlung war kaum zu spüren, der Arzt sehr nett und hilfsbereit jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 3
    56253 Treis-Karden, Karden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02672/1097

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit Jahren bei Dr. Treiber (zuvor auch bei Ihren Vater) sehr nett, kompetent,hat viel Erfahrung. Endlich eine Ärztin die auch z
    uhört.
    Medikation nur wenn nötig. Bin froh diese Ärztin zu haben die mir immer geholfen hat. Das Team ist klasse daher volle 10 Punke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06542/2030

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich alle 2 Jahre regelmäßig diese Praxis besuche, bestimmt schon 20 Jahre, kann ich wirklich nur positives berichten. Fachlich, sowie Pra
    xisführung, Freundlichkeit, Terminvergabe usw. alles top. Vielen Dank an das ganze Team ! MfG D. Vogt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06761/964405

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr.Asefi in ständiger Behandlung, aufgrund von Unfallfolgen.Ich habe leider ein extrem Masiver CRPS Grad III.Was diese
    r Mann bzw das ganze TEAM das dahinter steht,mir seit Jahren an Lebensqualität zurück gibt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Freundlichkeit wird hier in dieser Praxis "Groß " geschrieben,einen Zeitnahen Termin zu bekommen ist auch selbstverständlich,deswegen verstehe Ich persöhnlich die wenigen aber trotzdem vorhandenen negativen Bewertungen.
    Nochmal das gesammte Praxisteam inc. Chef und Chefin,verdiehnen die Traumnote 1A..
    LG Kai
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es scheint, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln. Ich fühle mich nicht gut in der
    Praxis aufgehoben. Termine werden oft vergessen. Behandlungserfolg steht noch aus, kann aber der Arzt nichts dafür. Die Freundlichkeit des Teams ist sehr unterschiedlich zu erleben. Die eigentliche Erkrankung wird ignoriert, dafür werden Andere gesucht und gefunden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 40
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02674/940-0

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 75
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06763/303290
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Sehler Anlagen 5
    56812 Cochem
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02671/8600

    Rehaärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath

In Blankenrath gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath bewertet.
Blankenrath hat 1.716 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Blankenrath beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]