Geriatrer in Treis-Karden 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Treis-Karden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Radiologie, Geriatrie
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06742/4633

    Radiologe, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein angenehme Umstände.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/43160

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider mit etwas Wartezeit verbunden, aber er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sehr offene Ausdrucksart und se
    hr kompetente Diagnosen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02651/83-3601

    Ernährungsärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Walkmühle 6
    56729 Monreal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02651/2172

    Ernährungsarzt
  • P
    Neurologie, Sozialmedizin, Geriatrie
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02651/83-3604

    Neurologe

Arzt / Geriatrer in Treis-Karden

In Treis-Karden gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Treis-Karden bewertet.
Treis-Karden hat 2.233 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 2233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Treis-Karden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Treis-Karden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Treis-Karden beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Treis

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]