Internisten in Lustadt 2 Treffer

Arzt / Internisten in Lustadt

Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29 a
    67378 Zeiskam

Super Netter und Kompetenter Arzt der sich für seine Kunden auch zeit nimmt.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)

• Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    Mobiltelefon: 017327785538

Onkologe, Gastroenterologe

Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

• Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer

Gastroenterologe

Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz

Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
  • Pierre Alexander Buchholz Sanchez, Neustadt an der Weinstraße, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 99
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Die Behandlung mit den neuen Medikamenten hat schnell angeschlagen und ich war wieder beschwerdefrei. Herr Sanchez hat mich sehr gut beraten
    . Zur Nachkontrolle konnte ich nach zwei Wochen kurzfristig vorbei kommen, ohne monatelang auf einen neuen Termin zu warten. Ich freue mich, daß Herr Sanchez jetzt in der Praxis ist.

Arzt / Internisten in Lustadt

In Lustadt gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lustadt bewertet.
Lustadt hat 3.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lustadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lustadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lustadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.