Internisten in Minfeld 1 Treffer

Arzt / Internisten in Minfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    Telefon: 07275/94094

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fünf Sterne für die langjährige kompetente Beratung u
    nd Behandlung. Dr. Nienhaus ist immer um das Wohl seiner Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    76865 Rohrbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06349/6440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht über die neue Ärztin. Frau Yugay ist eine dynamische junge Frau die Dr.Schade bestens ersetzt. Ich werden sie in Zuku
    nft noch öfter sehen und konsultieren.
    Ich bin dankbar für unsere neue Hausärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richard-Flick-Str. 1
    76863 Herxheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07276/7260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mantel ist interessiert an und nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Mit seinen Entscheidungen und ärztlicher Kompet
    enz war ich bisher immer zufrieden und habe großes Vertrauen in ihn.
    Als einzig "Negatives" können lediglich die lange Wartezeiten genannt werden - die oft aufgrund von Notfällen entstehen bzw. zeigen, dass er sich eben Zeit nimmt und seine Patienten nicht massenabfertigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie
    Burgstr. 2
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07271/8411

    Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztliche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 38
    76872 Steinweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06349/6440

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07271/6800

    Phlebologe
  • P
    Innere Medizin, Psychoanalyse, Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07271/6800
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18 a
    76865 Insheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/84819
  • R
    Innere Medizin
    Am Gänsberg 5
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06349/5350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0721/844853

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/814488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinhafenstr. 90
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/574101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0721/57058685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Gründliche Untersuchung. Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und Ärzte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06341/908-0

    Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut,kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Minfeld

In Minfeld gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Minfeld bewertet.
Minfeld hat 1.529 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Minfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Minfeld beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Minfeld beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]