Schmerztherapeuten in Landstuhl 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Landstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    66424 Homburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06841/171994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schuppe war als hervorragender Arzt und als Mensch für mich optimal. Ich würde jederzeit
    wieder diese Therapie machen. Sie hat mir sehr viel gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Therapiezentrum ganz herzlich bedanken . Besonders bei Frau Sauer, die immer Zeit für die Probleme hatte. Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 37
    66501 Kleinbundenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0151/40339363

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wrobel hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Ich habe mich sicher gefühlt. Wenn schon operiert werden müssen, dann dort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06841/78830

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Kuntz zur Schmerzbehandlung. Ich habe chronische muskulär bedingte Schmerzen im oberen Rücken, Nacken und Ki
    efer. Auf den ersten Termin zur Schmerztherapie musste ich 4 Monate warten. Er nahm sich beim ersten Termin über eine Stunde Zeit für meine Probleme und hat auch betriebsmedizinische und orthopädische und psychosomatische Aspekte berücksichtigt. Diese anfangs lange Wartezeit war es wirklich wert. Ich fühle mich bei ihm wirklich ernst genommen und habe mit der entsprechenden Behandlung sowie mit Entspannungsverfahren und dem Einbau von Ruhephasen in den Alltag bereits eine deutliche Verbesserung erzielen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist etwas "locker vom Hocker" und hört sich gerne selbst erzählen. Fachlich ist er bestimmt gut, doch man fühlt sich etwas oberflä
    chlich wahrgenommen, kann eine Vertauensbasis nicht so richtig aufbauen, schade. Braucht man auch nicht wirklich, er hat ja gute Oberärzte, die das wirklich ausgleichen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Europaallee 1
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0631/3406830

    Neurologe, Schlafmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1030

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0631/75000228

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Schumannstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0631/31168442

    Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1037

    Anästhesistin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06841/1628510

    Kinderarzt
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1037

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06373/4242

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06841/78830

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Blaul 38
    66978 Clausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06333/4117
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Landstuhl beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Landstuhl beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]