Schmerztherapeuten in Landstuhl 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Landstuhl

• Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    Telefon: 06841/171994

Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

• Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben

Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchbergstr. 14
    Telefon: 06331/251-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schuppe war als hervorragender Arzt und als Mensch für mich optimal. Ich würde jederzeit
    wieder diese Therapie machen. Sie hat mir sehr viel gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Therapiezentrum ganz herzlich bedanken . Besonders bei Frau Sauer, die immer Zeit für die Probleme hatte. Ich kann nur DANKE sagen
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 37
    66501 Kleinbundenbach

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr Wrobel hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Ich habe mich sicher gefühlt. Wenn schon operiert werden müssen, dann dort.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 104

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Kuntz zur Schmerzbehandlung. Ich habe chronische muskulär bedingte Schmerzen im oberen Rücken, Nacken und Ki
    efer. Auf den ersten Termin zur Schmerztherapie musste ich 4 Monate warten. Er nahm sich beim ersten Termin über eine Stunde Zeit für meine Probleme und hat auch betriebsmedizinische und orthopädische und psychosomatische Aspekte berücksichtigt. Diese anfangs lange Wartezeit war es wirklich wert. Ich fühle mich bei ihm wirklich ernst genommen und habe mit der entsprechenden Behandlung sowie mit Entspannungsverfahren und dem Einbau von Ruhephasen in den Alltag bereits eine deutliche Verbesserung erzielen können.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 06841/16-22485

Anästhesist, Intensivmediziner

Der Mann ist etwas "locker vom Hocker" und hört sich gerne selbst erzählen. Fachlich ist er bestimmt gut, doch man fühlt sich etwas oberflä
    chlich wahrgenommen, kann eine Vertauensbasis nicht so richtig aufbauen, schade. Braucht man auch nicht wirklich, er hat ja gute Oberärzte, die das wirklich ausgleichen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Europaallee 1
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Schlafmediziner
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 0631/203-1030

Anästhesistin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 5

Anästhesist, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Schumannstr. 8

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 0631/203-1037

Anästhesistin
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Spezielle Schmerztherapie

Kinderarzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 06841/16-22485

Arzt / Schmerztherapeuten in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Landstuhl beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Landstuhl beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.