Onkologen in Ramstein-Miesenbach 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Ramstein-Miesenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Dialyse, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stutzenwald 2
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/953311

    Urologin, Onkologin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Praxisteam und eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mackenbacher Str. 5
    66877 Ramstein-Miesenbach, Miesenbach
    Telefon: 06371/71380

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

    Die etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin bzw. in der Praxis nimmt man gerne in Ka
    uf, da beide Ärztinnen über fundierte Fachlenntnisse verfügen und trotz aller Hektik sich stets Zeit nehmen und - was besonders erwähnenswert ist - keine Barriere zwischen Doc und Patient zu erkennen ist.

    Dort wird man noch als Mensch behandelt, was in unserer heutigen schnelllebigen Zeit durchaus nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen ist. Da kann man nur sagen, danke für Alles und bitte weiter so verfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/44088

    Frauenarzt, Onkologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/598480

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Onkologie
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/598480

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06371/2591

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mädels am Empfang, sowie der Arzt selbst sehr freundlich. Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben. Man wird super aufgeklärt und bekommt
    das Gefühl hier genau richtig zu sein! Er konnte mir sofort helfen und erklärte mir alles bis ins Detail. Bei diesem Team bleibe ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenärztin, Onkologin
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Jakobstr. 11
    66851 Queidersbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06371/912078

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gebhard war stets freundlich und hatte für mich immer ein offenes Ohr und hat mir schon des öfteren sehr geholfen. Für mich ein Top Arzt.
    Ich komme sehr gut mit ihm klar. Top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Friedenstr. 24
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06372/8025

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht, auch sehr hilfsbereit.
    Es gibt nichts, was hier zu beanstanden w
    äre, denn noch besser als Bestens kann keiner machen.
    Vielen Dank an Frau Dr. Lascheck und ihr Team für jahrelange gute und vorausschauende Behandlung. Diesem Team verdanke ich, das ich noch am Leben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06371/841128

    Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, hört gut zu und macht sich Stichpunkte im Gespräch (Anamnese), die Sie auch nochmal durchgeht (finde ich sehr g
    ut). Stehts freundlich, wirkte auf mich ruhig und ich hatte auch das Gefühl nicht nervös zu sein. Fragen konnten dirket und ohne Unsicherheiten geklärt werden, allerdings dauert die Auswertung schon etwas (allerdings ist das überall so, in Unikliniken unmöglich).
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06371/841128

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/64479

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwiebus ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen u
    nd wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent und auch immer mal Zeit für Fragen. Man merkt das Dr. Susemihl Arzt ist um zu helfen, und nicht nur um Geld zu verdienen
    . Hat 2 unserer Schwangerschaften begleitet, man fühlt sich aber immer gut angekommen, egal wie stressig es auch mal ist. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Herzogstr. 9
    66909 Herschweiler-Pettersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06384/7577

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Super Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/316780

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.der Patient bekommt jede Behandlung genau beschrieben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinmetzstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0631/13237

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zang ist kompetent, freundlich und völlig unkompliziert - eine Person zu der man sehr schnell Vertrauen fasst. Sie macht ihre Arbei
    t gut, sorgfältig und souverän. Ich kann sie ohne jeden Vorbehalt nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06381/2051

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT, HR DR ROOS UND TEAM HABEN MICH SEHR GUT UND SCHNELL GEHOLFEN.. KANN MICH NUR BEDANKEN UND EMPFOHLEN....M.GRUNEWALD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06382/993470

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder positiv überrascht über Kompetenz und Freundlichkeit sowohl der Ärztin, als auch des Teams. Nachwie vor bin ich der Mei
    nung, dass Frau Dr. Altmann-Meier bestens agierte, als sie vor einigen Jahren bei mir eine Krebsdiagnose feststellte. Alles in allem fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/93567

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Empfehle Dr. Göpel uneingeschränkt weiter. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06381/2051

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War während 2 Schwangerschaften kurz nacheinander in Behandlung und fühlte mich wohl in der Praxis. Sowohl Arzt, als auch seine Helferinnen
    sind sehr freundlich und kompetent. So sollte es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fruchthallstr. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/362860

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kurzfristiger Termin mit zügiger und erfolgreicher Behandlung. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 23-25
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/3609900

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mindestens einmal im Jahr besuche ich Frau Dr. Hahn zur Muttermalprophylaxe. Die Praxis ist ansprechend und aufgeräumt eingerichtet, auf Hyg
    ienestandards wird in überdurchschnittlichem Maß geachtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Das Wichtigste für mich ist aber die Behandlung selbst: Frau Hahn nimmt sich Zeit, auch wenn sie eigentlich keine hat. Sie zeigt sich besorgt, nimmt mich als Patienten ernst und beantwortet meine Fragen kompetent, aber verständlich. Ich kann Frau Hahn als Hautärztin uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Ramstein-Miesenbach

In Ramstein-Miesenbach gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Ramstein-Miesenbach bewertet.
Ramstein-Miesenbach hat 7.408 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 1482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ramstein-Miesenbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ramstein-Miesenbach beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ramstein-Miesenbach beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Miesenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]