Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz 1 Treffer

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz

In Koblenz gibt es 1 Arzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 106417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Koblenz beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.