Internisten in Mendig 4 Treffer

Arzt / Internisten in Mendig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/77001

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/901880

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Ärzte.in der Praxis Absolut Freundliches Personal.Ich kann die Praxis jedem der Nierenprobleme hat nur weiterempfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt im 3. Jahr bei Herrn Dr. Buley in Behandlung und werde es auch bleiben. Ich bin an Hashimoto erkrankt. Ein Ende der Behandlung
    wird es nicht geben, da Hashimoto zum jetzigen Zeitpunkt nicht heilbar ist. Nach 12 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich der Erforschung dieser Erkrankung widmet. Endlich wurde ich richtig eingestellt. Wir haben ausführliche Gespräche geführt, wie die Behandlung erfolgen sollte. Es ist nichts offen geblieben. Deshalb habe ich auch der vorgeschlagen Behandlung zugestimmt. Meine Blutwerte sind sehr gut.
    Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

    Zu den Igelleistungen: Die Mitarbeiter weisen immer daraufhin, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handelt. Es bleibt dem Patienten vorbehalten, zu entscheiden, ob er diese möchte.

    Das Personal ist freudlich, zuvorkommend. Bei der Terminvergabe hat es noch nie Probleme gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Binczyk hat mich in einem Vorgespräch in meiner Angelegenheit sehr gut und verständlich aufgeklärt.

    Ich finde das Dr Binczyk in
    seinem Fachbreich ein sehr guter Arzt ist.

    Hiermit bedaure ich das Ausscheiden Dr. Binczyk aus dem Klinikum Mayen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus engagierterter Arzt, der sich Zeit nimmt auch für Angehörige, was man sonst aus Krankenhäusern leider nicht mehr kennt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie ( Frau, Tochter, Schwiegersohn und ich) bei der Ärztin in Behandlung.
    Eine bessere Ärztin kann ich mir nich
    t vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, wir
    fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörikestr. 13
    56751 Polch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02654/960813

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast unmöglich, die Praxis wegen Terminvereinbarung zu erreichen, nach ca. 30 Sekunden wird man von der Bandansage, dass alle Leitungen bele
    gt sind, aus der Leitung geworfen. Habs heute nach ca. 25 Versuchen innerhalb von 2 Stunden aufgegeben.
    Die Behandlung an sich geht sehr zügig.
    Eine E-Mailadresse für so etwas sollte heutzutage Standard sein ;-)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3601

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute da und sehr hilfsbereit. Super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 35 a
    56637 Plaidt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02632/6894

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02651/2526

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetent - Top freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02654/2046

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich nicht gut und hatte keinen festen Arzt. Nachdem ich telefonisch bei 5 Ärzten abgeblitzt war durfte ich unmittelbar nach dem Tele
    fonat vorbeikommen. Wurde nett empfangen und bekam angeboten mich hinzu legen.
    Untersuchung verlief gut und verschrieb SabSimplex was auch half.
    Nächster Termin war Blutabnahme wo ich ohne Wartezeit dran kam.
    Meist dritter Termin war Gesundheit Scheck der auch gut verlief und mit einem 24 Stunden Blutdrucktest endete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Rennweg 83
    56626 Andernach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02632/948065

    Dialysearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurze Wartezeiten und ein ausgesprochen freundliches Team und Arzt.
    Termine für weitere Untersuchungen im Krankenhaus wurden von d
    er Praxis organisiert. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02651/43160

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider mit etwas Wartezeit verbunden, aber er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sehr offene Ausdrucksart und se
    hr kompetente Diagnosen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mörikestr. 13
    56751 Polch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02654/960813
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/77001
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02654/1040

    Onkologin, Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/901880

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3601
  •  
    Innere Medizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/83-3601

Arzt / Internisten in Mendig

In Mendig gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mendig bewertet.
Mendig hat 8.496 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mendig beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mendig beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mendig beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedermendig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]