Hausärzte in Nachtsheim 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Nachtsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Streite 3
    56729 Nachtsheim
    Telefon: 02656/8021

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit Frau Dr. Kristina Kaiser als Ärztin im Elisabeth-Krankenhaus in Mayen erstmals im Rahmen meiner Herzschrittmacher-Implantation zu
    tun und war absolut beeindruckt von ihrer Arbeit und der Vehemenz, mit der sie diese Aktion befürwortet und umgesetzt hat. Ich fühle mich sehr sicher bei meinem umfangreichen Laufsport, den ich wieder uneingeschränkt betreiben darf und soll.
    Bei den obligatorischen Kontroll-Untersuchungen im Gemeinschaftsklinikum in Mayen habe ich Frau Dr. Kristina Kaiser ab und zu getroffen, wobei ich nicht müde wurde, ihr meine persönliche Wertschätzung kundzutun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Im Browelt 15
    53539 Kelberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02692/1081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr menschliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben. Man guckt hier über den Tellerrand. Warten muss man überall, die
    Zeiten sind aber vertetbar. Vorallem zu Coronazeiten wirkt die Praxis gut durchorganisiert. Ich bin zwar nicht gern Patient, aber wenn dann möchte ich ausschließlich in die hiesige Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02654/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Terminvergabe gibt es nicht, man kann jederzeit kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 64
    53518 Adenau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02691/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Dies trifft sowohl auf Dr. Hirth, als auch auf sein komplettes Team zu.
    Hier fühlt man sich als "Pa
    tient" "bestens versorgt" und in "guten Händen".
    Deshalb in allen Punkten volle 10 Punkte von mir.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 22
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02653/7189898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig im Tun, konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 96
    56651 Niederzissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02636/807670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch für das Patientengespräch. Ist klar und vertändlich in seinen Aussagen. Behandlungserfolg bei Diabete
    s erst langfristig beurteilbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02651/9695-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sitzt eigentlich schon auf einem hohen Ross.Sie ist aber ein sehr freundlicher,netter und offener Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein angenehme Umstände.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02651/43169

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kompetente und freundliche Ärztin, erklärt ausführlich, guter Behandlungserfolg.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und bleiben es auch dann, wenn es einige Patienten nicht einsehen, dass zur Zeit keine Neupatienten mehr angenommen werden können, da es sich ja nicht um eine niedergelassene Hautarztpraxis handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Regina-Protmann-Str. 3
    53539 Kelberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02692/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Sicherlich durch ihren regionalen Einfluss in der Terminavereinbarung eng geschnitten, jedoch immer freundliches Tea
    m und erfolgversprechende Behandlung.
    Bin seid meinem Erstbesuch während einer Unfallreha vor Jahren und einem Umzug in eine entferntere Stadt noch immer überzeugt und möchte diese Praxis nicht missen.

    Freundlichst, Andert.A.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Masburger Str. 2
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02653/98950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.
    Arzt und das ganze Team: PERFEKT

    Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Schmitt hat immer alles perfekt gestimmt. Ich war super zufrieden. Solche Ärtzte sollte es mehr geben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    56766 Ulmen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02676/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem flexible Terminvereinbarung

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schäferei 22
    56653 Glees
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02636/2600
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Seeterrasse 18
    56745 Rieden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02655/9619848

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dammstr. 51
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02652/989509
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02651/77001
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hambucher Str. 1
    56759 Kaisersesch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02653/7660

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36 a
    56823 Büchel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02678/875

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Nachtsheim

In Nachtsheim gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Nachtsheim bewertet.
Nachtsheim hat 556 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Nachtsheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Nachtsheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Nachtsheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]