War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3Bewertungen
986Profilaufrufe
25.10.2013Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Ralph Timmermanns die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Netter, kompetenter Arzt der sich für die Behandlung überdurchschnittlich viel Zeit nimmt.
Leider stellte sich sein Praxisteam als vollkommen unfähig und unfreundlich da. Bei akuten Beschwerden bekommt man "nur ausnahmsweise" einen Termin. Und auf die Terminzusage muss man 2 Stunden am Telefon warten, weil die Vorzimmerdame unfähig ist, eine Telefonnummer richtig abzuschreiben, oder eine andere Telefonnummer richtig zu wählen. Hätte ich nicht zurück gerufen, würde ich jetzt noch warten. .
In der Praxis angekommen wird man dann behandelt wie ein "Störenfried", der die vermeintliche Ordnung durcheinander bringt. An dieser Stelle:" Entschuldigung, aber ich hatte Schmerzen und konnte nicht bis Montag warten!" Meiner Meinung nach sind die Damen an der Tür überforderte (es waren ja auch 3 Patienten in der Praxis) und lassen ihren Frust dann an den Patienten aus, sprechen entweder nicht mit ihnen oder maulen rum. Schade, denn die Lage, die Praxis und vor allem der Arzt sind super.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Hr. Timmermanns ist sicherlich ein sehr kompetenter Mediziner. Allerdings leidet die Qualität dieser Praxis sehr unter dem Managment der Dame an der Anmeldung. Es ist tatsächlich nicht machbar mit akuten Beschwerden oder Problemen noch am selben Tag einen Termin dort zu erhalten. Nicht nur einmal hörten wir den Satz: Das geht nicht, wir sind heute und morgen komplett voll..... Für mich ist es wichtig das ein Hausarzt in dringenden Krankheitsfällen noch am gleichen Tag einen Termin anbieten kann..... Daher kann ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen!!!
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Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Untersuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.