Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell
    Telefon: 02605/510

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02605/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung sehrzifrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hübingerweg 10
    56323 Waldesch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02628/989700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich hier sehr verstanden, und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06742/5401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunden Hilfe ***ist sehr unfreundlich zu den Patienten ,ich war schockiert über ihren frechen und unhöflichen Ton…Die Ärztin und der
    Rest der Belegschaft ist sehr freundlich

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Krejuhl 1
    56332 Hatzenport
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02605/952206

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Alten Garten 28
    56283 Nörtershausen, Pfaffenheck
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06742/8978042

    Intensivmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Alten Garten 28
    56283 Nörtershausen, Pfaffenheck
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06742/8978042

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0261/52022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit sehr gutem Team. Einzig das Fehlen einer Webseite oder e-Mail-Kontaktmöglichkeit könnte verbessert werden. Ansonsten
    sehr kompetent, sympathisch und empathisch. Ganz sicher einer der besten Ärzte seines Fachs.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oberstr. 118
    56154 Boppard
    entfernt 10,7 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Speicher-Spaniol ist eine sehr erfahrene Ärztin mit gespür für ihr Patienten. Hier ist man nicht nur eine Nummer und wird kompetent
    und einfühlsam beraten und behandelt. Das Team ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren dort und möchte auch nicht wechseln! Top Ärztin, Top Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0261/499-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blum nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und fand Lösungen für die Behandlung meines Darmkrebses. Seine Kompetenz, die lan
    gjährige Erfahrung, seine offene Art gaben mir bei meiner Diagnose durchaus auch Rückhalt. Danke
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Dazu einfühlsam,verständnissvoll,aufmerksam-auf zwischentöne achtend-und total nett.
    Bei ihm ist man g
    ut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0261/18441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr empathisch und kompetent ist dieses Ärzteteam. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine
    offene und angenehme Atmosphäre. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Rhein-Mosel-Str. 38 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06747/5986836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und freundlicher Arzt. Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0261/73303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tibiakopffraktur nach Unfall...
    Dr. Nusselt ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem A
    LLES sehr verständlich. Er hat mich operiert nach einem Unfall und bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung ist erstklassig. Vielen Dank, TOP ARZT!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06742/101-6531

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, war als Notfallpatientin mit Darmverschluss 3 Wochen im Gemeinschafts Klinikum Boppard
    und wurde von Herrn Dr. Lehmann operiert, die ärztliche Betreuung war von Anfang bis Ende Top. Auch noch super Wundversorgung nach Krankenhausaufenthalt, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an diesen lieben Arzt. Er hat mir ruhig und kompetent die Notfalloperation erklärt und mich operiert. Vielleicht hat er mir das Leben
    gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0261/496-6391

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0171/6922960

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Weiss ist ein sehr freundlicher Anästhesist mit viel Verständnis für die Sorgen und Ängste seines Patienten und erläutert seine Vorg
    ehensweisen nachvollziehbar. Er hat bei mir im Rahmen einer umfassenden ambulanten Zahnsanierung drei (1-4 stündige ) Narkosen durchgeführt, die alle komplikationslos verlaufen sind. Dr.Weiss brachte es ( als erster Arzt in meinem Leben ) fertig, mir völlig schmerzfrei auf dem Handrücken eine Kanüle zu legen ( ich bin ein hochsensibler und sehr schmerzempfindlicher Patient ). Das Erwachen aus den Narkosen gestaltete sich sehr angenehm. Kein Schwindel. Keine Übelkeit. Ich fühlte mich danach, insbesondere geistig, topfit. Auch bei den Terminvereinbarungen mit der Zahnarztpraxis zeigte sich Herr Dr.Weiss sehr flexibel und entgegenkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell

In Oberfell gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Oberfell bewertet.
Oberfell hat 1.087 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Oberfell beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]