Sportmediziner in Polch 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02651/43160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02652/520923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer alles gut gelaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/7014710

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben, Dr. Schäfer wurde mir empfohlen , das Team von ihm war nett, freundlich und kompetent. Das ganze Proz
    edere meines neuen Schultergelenks mit Vor- und Nachbehandlung war optimal gelaufen. Nochmals herzlichen Dank dafür. In der anschließenden Reha war ich der Patient der seine Schulter schon am besten bewegen konnte.. Dr. Schäfer kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Castorstr. 44
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/960922

    Orthopäde
  • J
    Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Klöppelsgasse 16 b
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02625/9597720

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02607/1407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tibiakopffraktur nach Unfall...
    Dr. Nusselt ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem A
    LLES sehr verständlich. Er hat mich operiert nach einem Unfall und bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung ist erstklassig. Vielen Dank, TOP ARZT!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Im Obstgarten 1
    56332 Dieblich
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02607/972030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klein aber fein und kompetent, so wie ein Hausarzt sein soll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151
    56564 Neuwied
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02631/9593680

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Orthopädie der sich viel Zeit lässt und alles mögliche versucht, bevor er operiert.
    Operation Knie & Schulter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02632/45891

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist ein aus meiner Sicht sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach. Er wird unterstützt durch sein überaus freundliches und ebenso
    kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Untere Wallstr. 6-8
    56626 Andernach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02632/30181

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk im rechten Knie

    Herr Dr. Butzmann hat uns gut beraten, die OP ist trotz großer Angst vorab super gut verlaufen. Was uns
    auch sehr positiv überrascht hat, Herr Dr. Butzmann war nach der OP täglich im Krankenhaus-selbst am Wochenende. Die Nachsorge ist topp. Er ist hilfsbereit, großzügig und kümmert sich persönlich selbst um einen MRT-Termin. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Dr. Butzmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    56564 Neuwied
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02631/23228

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

    Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02671/8500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gartner hat mir sehr geholfen,nachdem ich mit der gleichen Sache bei 2 anderen Ärtzen erfolglos behandelt wurde. Was mir allerdins fehlt
    ist eine Erklärung des Arztes, man bekommt etwas gespritzt, und weiß eigentlich gar nicht,was es ist. Genau so wie die Tabletten die mitgegeben wurden. Erst auf nachfragen bekam ich dann eine kurze Antwort. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 77
    56626 Andernach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02632/47188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEhr freundliche Arzthelferinnen, sehr einfühlsame freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02631/39100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Polch

In Polch gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Polch beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Polch beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Polch beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]