Allergologen in Neustadt an der Weinstraße 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kellereistr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit außerordentlich kompetenten Ärzten !
    Ich kann DermaSANA nur absolut weiterempfehlen - die Ärzte haben mir sehr geholfe
    n !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/354500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin uper zufrieden, hier wird mit allerneueste Technik gearbeitet, keine Wartezeiten (nach Terminabsprache), sehr nette und kompetente A
    rzthelferinnen, neue Magazine im Wartezimmer und nicht nur für SIE. Und das beste ist der Doc selbst. Ein absoluter Fachmann, der seine Sache sehr gut macht und sicherlich auch weiss wovon er spricht. Sehr gute Erklärungen ohne Fachchinesisch. Habe da sehr viel Vertauen in die Arbeit und Praxis erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2997

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca 45 Min. Wartezeit, trotz Termin, wurde ich ausführlich untersucht und eingehend beraten. Dr. med. Ruberg hat zugehört und ich hatte
    das gute Gefühl ernst genommen zu werden, was ich von einem anderen HNO-Arzt in Neustadt nicht behaupten kann.
    Zudem ist das Personal ausgespochen freundlich und hilfreich gewesen, was ich auch im Umgang mit der alten Patienten beobachten konnte, trotz des vielen Betriebs.
    Dr. med. Ruberg kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/15906

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist zudem sehr freundlich. Ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Bin
    sehr zufrieden mit dr. Wilmer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/80395

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Laustergasse 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/35902

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/14486

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

    Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06341/86704

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Doktor hat bei mir eine Krankheit entdeckt, welche ich Jahre mitschleppte und
    etliche Ärzte nicht erkannten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06237/979315

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung meiner Psoriasis fühle ich mich bei Herr Dr Maaßen sehr gut aufgehoben. Er hat diesbezüglich sehr viel Erfahrung und ist
    darauf spezialisiert. Auch bei Problemen meines Sohnes bei einem Ausschlag konnte auf Anhieb die Ursache herausgefunden und behoben werden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/83535

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 8
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06341/86524

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetenter Facharzt. Zwar war meine Wartezeit lange, aber ich wurde dafür komplett abgecheckt und bin jetzt wieder beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bohligstr. 1
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06234/929377

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Susanne Gißler-Walter in Behandlung. Die negativen Bewertun
    gen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm und nicht so "kühl", wie von vielen anderen Arztpraxen gewohnt.
    Außerdem möchte ich die außerordentliche Kompetenz und das breite fachliche Wissen von Frau Dr. Gißler-Walter hervorheben, was zur Folge hat, dass sie mich als Patienten, unabhängig vom Krankheitsbild, bisher immer richtig und in besonderem Umfang behandelt und betreut hat. Man fühlt sich immer in guten Händen.
    Dabei fühle ich mich keineswegs "nur" als einfach Kassenpatient !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 123
    67117 Limburgerhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06236/465151

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Industriestr. 7 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/80000

    Hautarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ostring 29
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06341/9507227

    Hautärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Arzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautarzt

Arzt / Allergologen in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 6,8 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]