Ärzte in Neustadt (Wied) 6 Treffer

Arzt in Neustadt (Wied)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiedtalstr. 11
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, in Frau Albers meine neue Hausärztin gefunden zu haben, die von ihrem hervorragenden Paraxisteam unterstützt wird.

    Als
    neuer Patient wurde ich bei Frau Albers und ihrem Team herzlich aufgenommen. Sie hat sich mir und meiner Erkrankung sowie der schon länger andauernden Krankschreibung angenommen. Bei ihr habe ich dass Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Gemeinsam konnten wir die für mich geeignete Therapieform finden. Darüber hinaus hat sie mir den Rücken gegenüber der Krankenkasse freigehalten. Bei der Betrieblichen Wiedereingliederung hat Frau Albers sehr darauf geachtet es zu keiner Überforderung kommen zu lassen, damit nicht die Genesung gefährdet wird.

    Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Für all das bin ich ihr außerordentlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst bin ich sehr zufrieden mit Frau Stockhausen und dem übrigen Praxispersonal, dass sich durch eine freundliche Ansprache und voraussc
    hauende Zugewandtheit auszeichnet. Meiner fehlerhaften Benutzung von Doctolib verdanke ich die o.g. lange Wartezeit auf meinen letzten Termin. Frau Kage habe ich als ebenso zugewandte, humorvolle wie auch kompetente Ansprechpartnerin für meine gesundheitlichen Fragen kennen gelernt. Herrn Dr. Kage, den ich besucht habe bevor Frau Kage in die Praxis einstieg, empfehle ich genauso gerne weiter. Die Umgestaltung der Praxisräume und des "Alten Amtes" finde ich ansprechend gut gelungen, die Praxisausstattung erscheint mir mit jedem Besuch umfangreicher zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiedtalstr. 11
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte
    Hospitalstr. 2 a
    53567 Asbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02683/91610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nix zack-zack. Sie lässt sich die erforderliche Zeit für Patientengespräch und Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden
    und kann sie wärmstens weiterempfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 2 a
    53567 Asbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02683/91610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23 a
    53567 Asbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Kompetent und menschlich. Auch das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23 a
    53567 Asbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Albers ist sehr zu empfehlen, echt engagiert!!!!

    Und stimmt immer was sie sagt!!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 2 a
    53567 Asbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02683/42224

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    53567 Buchholz, Buchholz (Westerwald)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02683/967021

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt. Super kompetent, nimmt sich viel Zeit, sucht nach Altenativen bevor er mit der dicken Chmiekeule therapiert! Die Arzthlferinnen si
    nd (bis auf Frau Müller, sie scheint oft zu denken das sie Ärztin ist und versucht einem zu sagen was man zu tun oder lassen hat. Übersteigt ihre Kompetenzen!) Sehr nett und hilfsbereit! Nur Empfehlenswert die Praxis!!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    57641 Oberlahr
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02685/1002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    57632 Flammersfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02685/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Klosterstr. 15
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02224/8550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hönninger Str. 2-18
    53547 Hausen (Wied)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02638/928-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Margaretha-Flesch-Str. 2-4
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02638/923-9

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bauser strahlt Kompetenz und Einfühlsamkeit aus.
    Ich habe mich sofort "richtig"gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gemmel hat mich sehr kompetent und umfassend informiert und wirkte sehr engagiert. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin mit viel Sachversta
    nd und Einfühlungsvermögen für die Situation des Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Margaretha-Flesch-Str. 2-4
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02638/923-9

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War 9 Wochen im St. Antonius Krankenhaus Waldbreitbach auf der Station Hildegard und fühlte mich dort bestens versorgt und gut aufgehoben, v
    om gesamten Team. Frau Warjuschin habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und wertvollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Habe sehr viel in dieser Zeit gelernt und konnte gut an mir und meinen Sorgen und Nöten arbeiten. Bin froh, für mich diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttner ist und wird für immer einen ganz tollen Menschen und ausgezeichneten Arzt bleiben, der aus Neurologie Magie macht :)
    Vi
    elen herzlichen Dank für alles, lieber Herr Dr. Schöttner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rheinstr. 37 b
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02687/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach gesagt: mein Arzt des Vertrauens - hört sich pathetisch an - ist aber genauso gemeint.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02683/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetenter Chefarzt, gute Ausstattung, schnelle und freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aegidiusplatz 7
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02224/97490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört immer gut zu und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 1
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02687/2022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtin, hört zu, findet Lösungen ! Nur zu empfehlen:-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    53578 Windhagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02645/4606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scholl ist ein sehr angenehmer, aufmerksamer und ruhiger Arzt. Ich fühle mich, als währe ich sein einziger Patien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Vogelsang 3
    53560 Vettelschoß
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02645/4311

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt (Wied)

In Neustadt (Wied) gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neustadt (Wied) bewertet.
Neustadt (Wied) hat 6.336 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt (Wied) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt (Wied) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt (Wied) beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]