Ärzte in Waldbreitbach 19 Treffer

Arzt in Waldbreitbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 6
    56581 Ehlscheid
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02634/922558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte nicht zu kritisch sein und bin froh dass es bei uns noch einen Hausarzt gibt, der sich den gesetzlichen Widrigkeiten noch aussetzt. D
    ie Wartezeiten in der Praxis sind unverhältnismäßig lang auch wenn man einen Termin hat. Es wirkt alles ein wenig konfus, was wahrscheinlich an dem ständig wechselnden Personal liegt. Wenn man aber an der Reihe ist nimmt sich Frau Dr. Grundmann-Wächter Zeit und hört geduldig zu und berät auch vernünftig. Generell bin ich zufrieden bis auf die Wartezeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hönninger Str. 2-18
    53547 Hausen (Wied)
    entfernt 924 m.
    Telefon: 02638/928-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Hönninger Str. 2-18
    53547 Hausen (Wied)
    entfernt 924 m.
    Telefon: 02638/928-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiedtalstr. 65
    53547 Roßbach, Niederbuchenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02638/948590

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wiedtalstr. 65
    53547 Roßbach, Niederbuchenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02638/948590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattle
    r nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
    Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bachstr. 36
    53498 Bad Breisig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02633/97571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02644/2249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Untersuchungen wurden gewissenhaft und erfolgreich durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waldbreitbach

In Waldbreitbach gibt es 19 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Waldbreitbach bewertet.
Waldbreitbach hat 1.850 Einwohner.
Es gibt 10,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 98 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldbreitbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldbreitbach beträgt 22,9 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldbreitbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Over
  • Marienhaus, Kloster

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]