Implantologen in Waldbreitbach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Waldbreitbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 45
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02687/926790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war echt super bin Angstpatient und es war echt toll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Born 18
    56579 Rengsdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02634/8031

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin er
    klärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 37 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02687/9268490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Waldbreitbach

In Waldbreitbach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Waldbreitbach bewertet.
Waldbreitbach hat 1.850 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1850 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Glockscheid

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]