Ärzte für Naturheilverfahren in Oberwesel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberwesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06721/32090

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird wahr und ernst genommen.
    Empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht, sehr kompetent! Frau Dr. Stein ist eine herzliche Frau, die gut zuhört und Verständnis hat. Sehr zu empfeh
    len, auch ihre Helferinnen!!
    Keine unnötigen Untersuchungen und keine Angstmacherin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06741/2394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/964405

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr.Asefi in ständiger Behandlung, aufgrund von Unfallfolgen.Ich habe leider ein extrem Masiver CRPS Grad III.Was diese
    r Mann bzw das ganze TEAM das dahinter steht,mir seit Jahren an Lebensqualität zurück gibt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Freundlichkeit wird hier in dieser Praxis "Groß " geschrieben,einen Zeitnahen Termin zu bekommen ist auch selbstverständlich,deswegen verstehe Ich persöhnlich die wenigen aber trotzdem vorhandenen negativen Bewertungen.
    Nochmal das gesammte Praxisteam inc. Chef und Chefin,verdiehnen die Traumnote 1A..
    LG Kai
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des hohen Zulaufs von Patienten ist immer ein Arzt ansprechbar. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Dr
    . Maus erwähnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwalbacher Str. 18
    56357 Strüth
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06775/308

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Römerstr. 7
    56355 Nastätten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06772/9637870

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 6
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/1481

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 14
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberwesel

In Oberwesel gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Oberwesel bewertet.
Oberwesel hat 2.834 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2834 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]