Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaarplatz 4
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/8188

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    Telefon: 06744/8173

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der wirklich emphatisch ist und zuhören kann, der sich trotz der immer mehr werdenden Patienten stets angemessen Zeit für den Einz
    elnen nimmt und auf dessen Beschwerden eingeht. Ein Arzt der fachlich kompetent ist und menschlich auf Augenhöhe. Besser geht es wohl kaum.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    56348 Weisel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06774/9184334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte nur so toll wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herr Weis ist sehr gründlich, kompetent und bemüht, man fühlt sich bei Ihm als Pa
    tient und nicht als Nummer, einfach ein menschlich gebliebener Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 81
    56329 Sankt Goar, Biebernheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06741/3981311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Detlef Dann, Stromberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Dann fühle ich mich bestens Aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist in allen Fragen kompetent
    und hat mir schon in allen Lebenslagen s
    ehr geholfen. Ich kann nur hoffen das er mir noch lange Zeit zur Verfügung steht. Ebenso ein dickes Lob an das Team der Praxis. Immer freundlich und Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    55442 Stromberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06724/8516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt und das seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06742/3858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Endlich mal eine Frauenärztin, welche sich Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben in
    der Praxis. Sehr zu empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgundstr. 4
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06722/2248

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gaberle ist m.E. der kompetenteste Frauenarzt in Hessen. Unterstützt durch sein "Hammer"-Ultraschallgerät kann man sich nichts besseres
    in der Vorsorge gönnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 33
    55411 Bingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06721/2525

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon immer bei Herrn Dr. Becker-Pennrich. Ich wollte nicht wechseln und bin nach der Praxisübernahme durch Frau Dr. Böhm einfach ma
    l hin (wurde auch vorgeschickt ). Ich war (und bin) so begeistert, dass ich seitdem Patientin bin.
    Fr. Dr. Böhm ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist gründlich, hört zu und erklärt verständlich. Eine Ärztin, wie frau es sich wünscht!"
    Fr. Dr. Böhm und ihr gesamtes Team sind immer überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe sie mit bestem Gewissen weiterempfohlen. Diese Patientinnen haben die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstr. 171
    56154 Boppard
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06742/2349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstvorstellung da mit DR.rabehl in Koblenz nicht zufrieden.leide an Psoriasis arthritis.Dr.Schaube hat sehr kronkrete Fragen gestellt und s
    ich mehr Zeit genommen,als eingeplant war.sehr genauer, absolut kompetenter,freundlicher Arzt.hat mir viele Tips gegeben,die ich noch nicht einmal von meinem Rheumatologen bekommen habe.Fühle mich sehr ernst genommen und aufgehoben.hat gute Kontakte zu Fachärzten und ein tolles, freundliches Team.Hält selber Vorträge und ist auf dem neuesten Stand.Blutabnahmen bei mir immer schwierig,dort kein Problem.Einfach alles Spitze.Bin überzeugt als chronisch Kranke, den perfekten Begleiter gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardisstr. 42
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06721/400090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Schlusnus-Str 24
    56338 Braubach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02627/232

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich endlich fündig geworden.
    Dr. Jezek vereint Freundlichkeit und Kompetenz - eine bessere medi
    zinische Versorgung kann ich mir nicht vorstellen!
    Sowohl ihn als auch seine Frau kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmittstr. 23
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06721/155900

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich seit 16 Jahren kenne… hatte starke Rückenschmerzen … Sehr umfassende Diagnostik und Hinweise
    auf Therapiealternativen… bin selbst Facharzt Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin und Psychotherapie, aktuell Chefarzt Coronaambulanz Shiras Iran- und kann das also sicher beurteilen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heerstr. 156-160
    56154 Boppard
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06742/2525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittwoch hatte ich starke Schmerzen im Halswirbel und Schulter Bereich. Montags dann meine erste Unter-
    suchung. Meine erste Erfahrung war
    folgende:
    suuuper Patientenmanagement, keine Wartezimmer Staus, freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
    freundliche Arzthelferinnen. Sehr moderne, saubere Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06742/5401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunden Hilfe ***ist sehr unfreundlich zu den Patienten ,ich war schockiert über ihren frechen und unhöflichen Ton…Die Ärztin und der
    Rest der Belegschaft ist sehr freundlich

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06741/2394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloß-Str. 1
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06721/35665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Curvici ist ein sehr hervorragender Arzt, der sein Handwerk beherrscht! Das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fruchtmarkt 7
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06721/10055

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Asperger Autist und sehr ängstlich, er war mein Kinderarzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    56357 Gemmerich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06776/327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist etwas in die Jahregekommen. Dafür ein sehr netter srzt- Patientenkontakt!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 74 - 76
    55411 Bingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06721/14019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachliche und freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit unabhängig ob Kassenpatient.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Akupunktur
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06742/80110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team immer sehr freundlich und aufmerksam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehnthofstr. 5
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06721/495673

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste Erfahrung und Begleitung seit Jahren.
    Sie lässt mich nie hängen und hat schon so viel in meinem Leben bewegt ....ohne sie ...Weiß
    ich nicht ob ich noch auf der Welt wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kardiologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 38 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06747/5986836

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Allgemeinmediziner!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/964405

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Laserbehandlung im Gesicht und bin begeistert. Die Frau Sadjadi hat das ganz toll gemacht und hatte sich auch Zeit dafür geno
    mmen und keine null acht fünfzehn Nummer. Sehr nette Frau, würde es immer wieder bei ihr machen lassen. Kann ich nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten für die kurze Behandlung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv kritisch, top Kardiologe!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/5311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Frauenarzt. Fühle mich da immer sehr aufgehoben und verstanden .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel

In Oberwesel gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel bewertet.
Oberwesel hat 2.834 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberwesel beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]