Allergologen in Simmern (Hunsrück) 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Simmern (Hunsrück)

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)

Hautarzt, Venerologe

Ich bin seit 2009 bei Dr.Asefi in ständiger Behandlung, aufgrund von Unfallfolgen.Ich habe leider ein extrem Masiver CRPS Grad III.Was diese
    r Mann bzw das ganze TEAM das dahinter steht,mir seit Jahren an Lebensqualität zurück gibt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Freundlichkeit wird hier in dieser Praxis "Groß " geschrieben,einen Zeitnahen Termin zu bekommen ist auch selbstverständlich,deswegen verstehe Ich persöhnlich die wenigen aber trotzdem vorhandenen negativen Bewertungen.
    Nochmal das gesammte Praxisteam inc. Chef und Chefin,verdiehnen die Traumnote 1A..
    LG Kai

Arzt / Allergologen in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Simmern (Hunsrück) beträgt 55,6 Tage und ist damit um 38,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Simmern (Hunsrück) beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.