Allergologen in Simmern (Hunsrück) 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Simmern (Hunsrück)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964405

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2009 bei Dr.Asefi in ständiger Behandlung, aufgrund von Unfallfolgen.Ich habe leider ein extrem Masiver CRPS Grad III.Was diese
    r Mann bzw das ganze TEAM das dahinter steht,mir seit Jahren an Lebensqualität zurück gibt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Freundlichkeit wird hier in dieser Praxis "Groß " geschrieben,einen Zeitnahen Termin zu bekommen ist auch selbstverständlich,deswegen verstehe Ich persöhnlich die wenigen aber trotzdem vorhandenen negativen Bewertungen.
    Nochmal das gesammte Praxisteam inc. Chef und Chefin,verdiehnen die Traumnote 1A..
    LG Kai
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Simmern (Hunsrück) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Simmern (Hunsrück) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]