Intensivmediziner in Simmern (Hunsrück) 5 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Simmern (Hunsrück)

Innere Medizin, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ich war zu einer ambulanten Darmspiegelung in der Hunsrück-Klinik bei Dr. Kurfeß. Von der schnellen Terminvergabe, über die kompetente Berat
    ung und den eigentlichen Eingriff bis zur Freundlichkeit des Teams war ich rundherum zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bingener Str. 23 a

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Intensivmediziner in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 5 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 1515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Simmern (Hunsrück) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Simmern (Hunsrück) beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.