Internisten in Edesheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Edesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67489 Kirrweiler (Pfalz)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06321/95750

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit
    Sehr gründlich bei Untersuchungen
    Medikamente werden erst bei genauer Diagnose verschrieben
    Eine sehr kompetente, intere
    ssierte , freundliche und aufmerksame Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Onkologie
    St.-Martiner-Str. 1
    67487 Maikammer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06321/59491

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 166
    67480 Edenkoben
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06323/2858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist hell und einladend aufgebaut.
    Frau Dr. Fischer und Ihr Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit sowohl in der Praxis al
    s auch telefonisch.
    Es gibt immer eine klare Antwort, eine wenn nötig längere Beratung, Man hat nie den Eindruck dass man "nur" eine Nummer ist, die schnell abgearbeitet werden muss. Terminvereinbarung geht zügig, wenn es wichtig ist.
    Kurz, da fühlt man sich wohl und weis sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 97
    76835 Rhodt unter Rietburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06323/94410

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchung, sehr kompetent und gewissenhaft. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird verständlich erklärt.Gute Praxisorganisatio
    n. Termine werden genau eingehalten. Freundlicher Umgang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06321/5680

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen und bin sofort behandelt worden und ins KH überwiesen worden. Herr Dr. Hecke hat mir absolute Pri
    orität eingeräumt, obwohl ich nicht seine Patienten bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinstr. 68
    67480 Edenkoben
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06323/4110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06321/2339

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Sehr bemühte und freundliche Arzthelferinnen.
    Habe von der Magen-und Darmspiegelung nichts mitbekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06327/800

    Gefäßarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06341/908-0

    Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut,kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06341/556977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Maxburgstr. 7
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06321/954-5665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eckrich und Ihr Team! Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich! Auch bei einer großen Anzahl von Patie
    ntenbesuchern bleiben die Mitarbeiter ruhig und sehr kompetent! Frau Dr. Eckrich ist sehr gewissenhaft, kometent, beruhigt auf liebevolle Art und erweckt eine grosse Vertrauensbasis.Die Praxisräume sind sehr modern und bis ins kleinste Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.Auch die Mitarbeiterinnen wie z:B. Frau Schmitt ist sehr freundlich und interessiert sich auch für die kleinen Sorgen der Patientien.Sie erklärt alles sehr gut und es läuft hervorragend mit ihrer Hilfe und ihr Team! Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl-man kann sagen" Zum Wohle der Patienten!" Die Wartezeiten sind nicht lang, die Abwicklung läuft prima! Ich vergebe alle Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauigkeit , Kompetent, gute weiter betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06341/86536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06341/9119200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herr ist sehr symphatisch und man fasst schnell Vertrauen zu ihm. Er ist kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich seh
    r wohl und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr.Von Korn sehr viel zu verdanken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06321/859-4991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut. Es wurde auf mich eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    76857 Albersweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06345/7200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06341/146660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diabetischer Zeh meines Vaters wurde erfolgreich behandelt und vor Amputation gerettet, Einstellung mit Insulin optimiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2 a
    76857 Albersweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06345/2732

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Frau Wettstein immer fürsorglich behandelt Sie ist freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Edesheim

In Edesheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Edesheim bewertet.
Edesheim hat 2.290 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Edesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Edesheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Edesheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]