Ärzte in Schweigen-Rechtenbach 5 Treffer

Arzt Fachgebiete in Schweigen-Rechtenbach

Arzt in Schweigen-Rechtenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 19 a
    76889 Oberotterbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06342/919097

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundicher und auch geduldiger Arzt der sich wirklich Zeit nimmt wenn es drauf ankommt. Fachlich sicher sehr gut, wenn nicht hervo
    rragend.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Berlin, Bad Bergzabern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurtalstr. 21
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06343/93000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Berlin als auch das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent und freundlich. Mein Sohn vertraut Herrn Dr. Berlin uneingesch
    ränkt, er hat selbst vor Spritzen oder irgendwelchen sonstigen Eingriffen keine Angst, solange diese durch Herrn Dr. Berlin verabreicht/durchgeführt werden.
    Herr Dr. Berlin ist ein verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf max. 30 Minuten, was bei einem Kinderarzt absolut im Rahmen liegt.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Herr Dr. Berlin noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 22
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06343/2027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Keiner wird blöd angemacht. Hoch mkdern ausgestattete Praxis. Alles
    hell und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Hausarzt
    Weinstr. 13
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06343/939138

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr, Hassinger nur empfehlen!!!!
    Sehr kompetent.....nahm sich Zeit, obwohl ich Dr. Hassinger als Badearzt aufsuchte...
    Der erste A
    rzt den auch mein Implantatausweis interessiert hat und Fragen zu meiner
    Wirbelsäulen OP gestellt hat.
    Ich bekam Wassergymnastik in der Therme verordnet, was mir sehr gut getan hat....
    Gymnastik und warmes Wasser in dieser Kombination...super....
    Sollten wir uns erneut in Bad Bergzabern aufhalten, wissen wir an welchen Arzt wir uns
    wenden werden......
    Vielen lieben Dank für die so kompetente Behandlung und an das sehr freundliche ganze Praxisteam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und fachlich Ärztin würde mich jeder Zeit ihr wieder anvertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kurtalstr. 83-85
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06343/942-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im MVZ Landau und besonders bei Dr. Gartmann fühle ich mich in guten Händen. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Termine werden gut geplan
    t.
    Herr Dr. Gartmann nimmt sich Zeit. V.a. hat er alle Informationen auf dem Schirm und erinnert sich an die Sachen, die wir besprochen haben. Das war bei anderen Ärzten vorher nicht so.
    Er hat mir sehr gut aus meiner Krise mit viel Geduld herausgeholfen. Ich war und bin sehr zufrieden!
    Auch der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert. Die Arzthelferin freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer zurückgerufen, wenn ich eine Frage hatte. Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Doktor Reichel in der Klinik Bad Bergzabern an der Hüfte operiert. Habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen und bin
    mit über 80 Jahren nun wieder schmerzfrei. Herr Doktor Reichel hat aufgrund meiner großen Schmerzen und meines hohen Alters mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. er ist äußerst erfahren, hat mich bestens aufgeklärt vor der OP und sich auch viel Zeit genommen. Die OP hat er mit seiner großen Erfahrung erfolgreich durchgeführt. Auch das Pflegepersonal an der Klinik Bad Bergzabern war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Arbeitsbelastung. Ich kann Herrn Doktor Reichel und die Klinik Bad Bergzabern uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Baier ist ein guter Arzt und geht menschlich mit seiner Patienten um.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Weinstr. 68 a
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06343/9365880

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Frauenarzt der sich Zeit nimmt um mit Ihnen über Probleme Anregungen etc zu besprechen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06343/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylejmani ist fachlich sehr kompetent ,zuverlässig , menschlich und sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett hat alles immer ausführlich erklärt hat mit mir immer alles Besprochen. Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Empfehlen gibt sich mühe hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06343/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung, kam im Notfall auch ohne Terin und ohne langes Warten an die Reihe, wurde sehr nett behandelt. Leider zog ich dann um
    . Seither habe ich keinen Arzt gefunden, bei dem ich mich so gut behandelt fühlte wie hier!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und immer bereit auf evtl. Rückmeldungen durch den Patient zu reagieren. Habe mehrfach PRT Spritzen im LWS Bereich erhalten
    und kann getrost sagen, dass ich vorher noch nie so schonend und gezielt behandelt wurde. Ich kann hier nur meine hohe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Schade restlos begeistert. Endlich ein Arzt ohne Berührungsängste und vor allem mit dem Mut die Dinge schonungslos bei
    m Namen zu nennen !!
    Ich persönlich habe mir mit meinen 66 Jahren schon lange gewünscht, bei so einem kompetenten und freundlich zugewandten Arzt zu landen !!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner Reha.
    Joachim Scherer
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 2 a
    76889 Steinfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06340/788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Hausarzt, dessen Praxis und
    das gesamte Team ich sehr empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Woodbachweg 2
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06343/939550

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kassenpatienten warten lange, Privatpatienten nicht

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Petronellastr. 25 a
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06343/2304

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit mindestens 1 Jahrzehnt immer gleichbleibend freundlich und kompetent beraten und behandelt.
    Die langjährige Erfahrung des Dr
    . Felfeli ist für eine richtige Diagnose sehr wichtig. Das komplette Praxisteam ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 13 Tage stationär. War so sehr zufrieden,nur traurig,dass die Facetten Spritzen ausfielen. Allerdings nur wegen meinem Gendefekt. Wenn d
    as Blut wieder im grünen Bereich ist,kann ich wieder gespritzt werden. Das Ärzteteam ist eben sehr Gewissenhaft und geht keine Risiken ein.
    Auch ist das Personal sehr freundlich.
    Ich könnte mich einfach niemals beschweren.
    Ich war vorher in Landau bei 1 Orthopäden,und dieses Personal ist rücksichtslos. Obwohl ich damals 1 Notfall war, wurde es einfach ignoriert.
    Bei Dr. Hogrefe hatte ich binnen 3 Tage 1 Termin und bin sehr zufrieden.
    Wunder kann nun mal kein Arzt der Welt vollbringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 2 a
    76889 Steinfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06340/5355

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastischer sehr kompetenter Arzt welcher sich für seine Patienten immer viel Zeit nimmt. Hier ist man nicht nur eine Nummer in der Patie
    nten Kartei. Das Personal in der Praxis ist sehr sympathisch und herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 60
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06343/8005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch in Behandlung. Gelungener Anfang bisher. Fühle mich an- und und ernstgenommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Altengarten 19
    76889 Gleiszellen-Gleishorbach, Gleishorbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06343/939988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WIR SIND SEIT JAHREN PATIENTEN VON DR. PETRA WENDEL. UND SO GOTT WILL WERDEN WIR WEITER IN IHRER OBHUT BLEIBEN . KEINE LANGEN TERMIN WARTEZE
    ITEN, KEINE LANGE WARTEZEIT IM WARTEZIMMER, EIN SEHR FREUNDLICHES TEAM, WIR FÜHLEN UNS GUT BERATEN UND BEHANDELT, FRAU DR. HÖRT ZU. GEHT AUF IHRE PATIENTEN EIN, BERÄT UNS GUT UND HAT UNS SCHON SEHR SEHR VIEL GUTES GEBRACHT, WO ES MIR ODER MEINEN MANN GANZ SCHNELL WIEDER GUT GING , WIR KÖNNEN FRAU DR.PETRA WENDEL NUR EMPFEHLE, EINE SEHR GUTE ÄRZTIN , WO ICH ALS PATIENT MIT KRONISCHER KRANKHEIT AUCH IHREN RAT SEHR GERN ANNEHME,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schweigen-Rechtenbach

In Schweigen-Rechtenbach gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schweigen-Rechtenbach bewertet.
Schweigen-Rechtenbach hat 1.424 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schweigen-Rechtenbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schweigen-Rechtenbach beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schweigen-Rechtenbach beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rechtenbach
  • Schweigen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]