Zahnärzte in Schweigen-Rechtenbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schweigen-Rechtenbach

Zahnarzt in Schweigen-Rechtenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    76889 Schweigen-Rechtenbach, Schweigen
    Telefon: 06342/6135

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beer und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Zahnarztangst habe ich Dank ihnen super
    in den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 24
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06343/3689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Praxis Halbgewachs gekommen, weil mein Zahnarzt damals in Urlaub war. Noch nie bin ich so kompetent und gut behandelt worden. Da ich
    selbst Zahnarzthelferin bin und von der Behandlung Ahnung habe kann ich nur sagen, hier ist man in besten Händen! Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Hier kommt meine ganze Familie gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06340/8751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rötzweg 5
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06343/7069981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Schöne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    76889 Steinfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06340/5144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich, der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Wartezeiten vorort waren schon immer sehr kurz, Wartezeit
    für einen Termin sind ok, da meine Terminierung immer abends sein muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Weinstr. 68
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06343/939680

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente vertrauensvolle Behandlungen mit bestem Erfolg in allen Bereichen.
    insbesondere umfassender Implantate auf sorgfältigstem N
    iveau.
    Beste Empfehlung für professionelle Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 7
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06343/931177

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bzw. hatte sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Praxis kann ich diesbezüglich nur weiterempfehlen. Hinter ZA Pfeiffer steht
    ein außerordentlich nettes und kompetentes Team! Hr. Pfeiffer selbst ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der mich mit seiner ;-) meist ;-) positiven Art bei jedem Besuch zum Lachen bringt. Er zeigt Verständniss und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Und das Beste daran und dafür danke ich dem ganzen Team: ich hab endlich wieder mein Lachen zurück!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Herzog-Wolfgang-Str. 7
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06343/931177

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnarzt
    Landauer Str. 7
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06343/2804
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06340/8751
  • K
    Zahnarzt
    Landauer Str. 7
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06343/2804
  • L
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 24
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06343/3689
  • M
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 24
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06343/3689
  • N
    Zahnarzt
    Woodbachweg 15
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06343/938360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Westring 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06341/919300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE Wohlfühlpraxis schlechthin....da mach der Zahnarztbesuch Spass

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07275/2981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Bgm-Stöcklein-Str 26
    76855 Annweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06346/302838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich kam vor über 10Jahren an einem Freitag Nachmittag als "Not
    fall" als ich in vielen Praxen abgewiesen wurde und seit dem gibt es für mich nur noch die Zahnarztpraxis Dr. Pfistner. Menschlich und fachlich top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Bismarckstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07275/1294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Kompetente Behandlung, Freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Osterbächel 23
    76855 Annweiler
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06346/8313

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Man wird gut beraten und die Zahnfüllung aus "Zahnzement" ist wirklich gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktstr. 8
    66994 Dahn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06391/1491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Bahnhofstr. 21
    76855 Annweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06346/8936

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, sehr guter Implantologe. Einziges Manko: Springt von Patient zu Patient dadurch schon mal unangenehmer Wartezeiten im Be
    handlungsstuhl und Zahnreinigung nur von Zahnarzthelferinnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Weinstr. 75
    76857 Albersweiler
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06345/8595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, bei Ihr macht sogar der Zahnarztbesuch Freude

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Bismarckstr. 26
    76870 Kandel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07275/1337

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Beratung und Durchführung der Behandlung sehr sorgfältig und letzteres sehr behutsam, das Team äußer
    st zuvorkommend, nett und sorgfältig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Osterbächel 23
    76855 Annweiler
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06346/8313

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze wartezeit im Wartezimmer, freundliche Behandlung, bin mit dem Ergebniss zufrieden, schwetzt einem nix auf was man ned will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Im Stift 12
    76889 Klingenmünster
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06349/1074

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freudliches Personal, gute Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Obertorplatz 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06341/92500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Frau Nagel ist wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Westbahnstr. 3
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06341/4470

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Empfehlungen von Bekannten bin ich sehr angetan von dem freundlichen und sehr zuvorkommendem jungen Arzt. Er hat sich sehr viel
    Zeit gelassen und mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung erklärt. Auch unterschiedliche Kosten habe ich sofort genannt bekommen.
    Die Behandlung war dann trotz meiner Angst wirklich entspannend. Es war eine sehr entspannende Atmosphäre und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Westbahnstr. 3
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06341/4470

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, ich habe die schönsten Zähne der Welt, Herr Dr. Paul hat es mir versprochen und es ist auch so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schweigen-Rechtenbach

In Schweigen-Rechtenbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Schweigen-Rechtenbach bewertet.
Schweigen-Rechtenbach hat 1.424 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schweigen-Rechtenbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schweigen-Rechtenbach beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schweigen-Rechtenbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schweigen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]