Hausärzte in Maßweiler 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Maßweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Schulstr. 24
    66506 Maßweiler
    Telefon: 06334/984030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    sehr einfühlsam, konnte mit meiner Latte an Beschwerden, jede Anfrage sehr gut therapieren, mein Grundleiden kann ni
    emand heilen, aber die Linderung meiner Beschwerden hat vorzüglich funktioniert.
    Herzlichen Dank an Dr. Vester
    TOP !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 83
    66919 Hermersberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06333/63089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Doktor Stein und würde niemals wechseln - sehr verständnisvoll, geduldig, höfflich -sagt einem aber
    auch ganz ehrlich Ihre Meinung, fachlich absolut kompetent.
    Habe ein klasse Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin und kann wirklich nur sagen: Diese Ärztin ist goldwert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenallee 1
    66503 Dellfeld, Falkenbusch
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06336/9117311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin die auch bei Überweisung zu Fachärzten (Kardiologe, Orthopäde) und bei der Beantragung von Reha-Maßna
    hmen (mehrwöchige AHB, Versorgung nach Unfall) berät und unterstützt.
    Sehr freundliches und engagiertes Praxis-Team. Schöne Praxis, mit guter Lage und Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und kurzen Wartezeiten (auch vor Corona).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 79
    66497 Contwig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06332/50600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team ein sehr guter artzt der sein handwerk versteht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maßweiler Str. 4
    66497 Contwig, Dudelbingerhof
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06332/996006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sich um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landauer Str. 6
    66953 Pirmasens
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06331/1444531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06331/258040

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt dem ich zu 100% vertraue. Seine Kompetenz, Fachwissen und Behandlungserfolge sind top und sucht desgleichen im Umkreis. Le
    ider sind die beiden Damen am Empfang/Rezeption (Aushängeschild eines jeden Arztes) so unfreundlich und respektlos, dass ich mich entschloss einen anderen Arzt zu suchen. Diese Damen scheinen zu vergessen, wer ihnen einen Zahltag garantiert! Die 3 jüngeren Damen in den Hinterzimmern sind das genaue Gegenteil ihrer beiden älteren Kolleginnen, nett, immer freundlich, lächelnd egal wie hektisch es wird und auch sie haben grosses Fachwissen. Schade dass dieser Note 1 Arzt mit solchen Rezeptionsdamen arbeiten muss, denn so wird er noch mehr Patienten verlieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leinenweberstr. 16
    66955 Pirmasens
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06331/76742

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Alle per Du miteinander.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winzler Str. 105
    66955 Pirmasens
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06331/70680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    für mich ist er einsehr guter Internist da man mit ihm auch über schwierige Krankheiten sprechen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06331/70750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Pöhlmann-Str. 16
    66482 Zweibrücken
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06332/44744

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mang nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und berät auch sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit der Beste Arzt in der Umgebung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Hausarzt
    Exerzierplatz 9
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06331/62354

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich die Zeit für mich genommen, die wir brauchten. Er kümmert sich um einen. Hinterfragt und ist immer da auch ohne Termin.
    So Ärzte m
    üsste es viel mehr geben. Einfach TOP!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserturmstr. 2
    66954 Pirmasens, Winzeln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06331/98502

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Patientenfreundlich ,geht gerne auf Patienten ein ,und bei fragen wird alles genau erklärt und bin schon sehr lange Patientin von IHM u
    nd bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löwenbrunnenstr. 8
    66953 Pirmasens
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06331/70904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weis sowie das gesamte Praxispersonal ist sehr KOMPETENT, HILFSBEREIT und FREUNDLICH. Hier fühle ich mich "in guten Händen"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fabrikstr. 13
    66919 Hermersberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06333/980969

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal, kurze Wartezeit.
    Arzt sehr freundlich und engagiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Exerzierplatzstr. 5
    66953 Pirmasens
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06331/13004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Ärztin
    naturheilkundliche Ausrichtung, wenn gewünscht
    Praxisorganisation freundlich, klar und der Situation (Pa
    tientenaufkommen, Telefonate, etc.) angepasst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Maßweiler

In Maßweiler gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Maßweiler bewertet.
Maßweiler hat 1.076 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Maßweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Maßweiler beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Maßweiler beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]