Ärzte in Münchweiler an der Rodalb 7 Treffer

Arzt in Münchweiler an der Rodalb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Hauptstr. 10
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/993399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super dort bis auf Frau Sauter sehr unfreundlich keine Ahnung von dem was Sie macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Prinzregentenstr. 4
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/9218-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt, geht auf die Patienten ein und hört zu. Fachlich top, sehr freundlich, auch das Team ist top, nett und zügig. Mit ruhigem Gewis
    sen jederzeit gerne wieder und ich empfehle es jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/993399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Persard ist ein freundlicher, kompetenter Hausartzt, jederzeit hifsbereit.
    Beim Einhalten von vereinbarten Hausterminen ist er lei
    der nicht sehr zuverlässig.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Römerstr. 59
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/8383

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deresz ist einfach fabelhaft. Wenn man wirklich mal 10 Minuten im Wartezimmer warten muss weiss man doch das sie sich genausoviel Zeit
    für einen selbst nimmt. Sie ist interessiert an der Person, nicht nur an der Krankheit und spricht einen schon nach einigen Besuchen mit Namen an. Und das ohne vorher in die Krankenakte zu sehen. Sie ist sehr gründliche und gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Oeffnungszeiten der Praxis sind auch sehr arbeitnehmerfreundlich, teilweise bis 19:00 Uhr und das Personal sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Prinzregentenstr. 4
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/92180
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 10
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/993399

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 10
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    Telefon: 06395/993399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Doktor Stein und würde niemals wechseln - sehr verständnisvoll, geduldig, höfflich -sagt einem aber
    auch ganz ehrlich Ihre Meinung, fachlich absolut kompetent.
    Habe ein klasse Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin und kann wirklich nur sagen: Diese Ärztin ist goldwert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist seit 2013 unser Hausarzt. Ich bin immer wieder bei Bedarf mit meinen Kindern bei ihm. Er hat umfangreiche Kenntnis über Krankh
    eiten und Symptome, Therapien und Medikamente. Sogar seltene Krankheiten, wie die meiner Kinder, sind ihm nicht fremd. Wir haben größten Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06331/10098

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.Eigentlich wollte ich nur Hautveränderungen kontrollieren und zu einem späteren Zeitpunkt entf
    ernen lassen.Da der Andrang noch nicht so groß war,wurde mir angeboten ,gleich dazubleiben.Innerhalb von 10 min. wurden mir die "Gewächse" durch Laser und völlig schmerzfrei entfernt.Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die beiden Ärzte kümmern sich sehr gut um die Anliegen, Medikamente werden so verschrieben
    wie gewünscht oder gar besser!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06331/10098

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein macht einen kompetenten Eindruck. Die Untersuchung (Blutbild, EKG, Ultraschall, usw.) war umfangreich. Allerdings hatte Herr
    Dr. Stein keine Zeit für mich als Patient. Eine Erklärung oder Zeit für Fragen bleibt leider kaum. Das ist wirklich schade. Denn man fühlt sich schnell abgefertigt und viele Fragen bleiben offen. Es gibt in der Praxis eine Selbstzahler-Sprechstunde, diese habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 71
    66999 Hinterweidenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06396/1880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    66978 Merzalben
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06395/7368

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 19
    66994 Dahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06391/3111

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin wegen unterschidlichen erkrankankungen in behandlung bei dr gilberg un bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Am Sommerwald 80
    66953 Pirmasens
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06331/98853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Dalheimer habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das betrifft die gesamte Praxis mit.
    Alle Diagnosen waren 100% ric
    htig und wurden auch somit erfolgreich geheilt oder gelindert. Als langjähriger Patient, länger als 20 Jahre, kann ich dieses Urteil fällen.
    Bei Dr. Dalheimer, seiner Frau und dem gesamten Team kann ich nur beste Noten ausstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 11
    66969 Lemberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06331/49481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große klasse in Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Nachfolger für den vorhergehenden Frauenarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06331/6080513

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke lieber Herr Dr.Huschmand für geschenkte Leben!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 6-8
    66955 Pirmasens
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06331/66622

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schürmann-Schiel ist eine hervorragende Ärztin! Vor allem Ihre beruhigende, gute Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl - auch bei sc
    hmerzhaften Behandlungen (welche ich - krankheitsbedingt - habe). Sie ist sehr kompetent und zielstrebig / konzentriert bei der Sache (trotz sehr hohem Patientenaufkommen). Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schürmann-Schiel und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landauer Str. 6
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06331/1444531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Münchweiler an der Rodalb

In Münchweiler an der Rodalb gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münchweiler an der Rodalb bewertet.
Münchweiler an der Rodalb hat 2.942 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Münchweiler an der Rodalb beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münchweiler an der Rodalb beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münchweiler an der Rodalb beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]