Ärzte in Thaleischweiler-Fröschen 3 Treffer

Arzt in Thaleischweiler-Fröschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Schulstr. 24
    66506 Maßweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06334/984030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    sehr einfühlsam, konnte mit meiner Latte an Beschwerden, jede Anfrage sehr gut therapieren, mein Grundleiden kann ni
    emand heilen, aber die Linderung meiner Beschwerden hat vorzüglich funktioniert.
    Herzlichen Dank an Dr. Vester
    TOP !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/258040

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt dem ich zu 100% vertraue. Seine Kompetenz, Fachwissen und Behandlungserfolge sind top und sucht desgleichen im Umkreis. Le
    ider sind die beiden Damen am Empfang/Rezeption (Aushängeschild eines jeden Arztes) so unfreundlich und respektlos, dass ich mich entschloss einen anderen Arzt zu suchen. Diese Damen scheinen zu vergessen, wer ihnen einen Zahltag garantiert! Die 3 jüngeren Damen in den Hinterzimmern sind das genaue Gegenteil ihrer beiden älteren Kolleginnen, nett, immer freundlich, lächelnd egal wie hektisch es wird und auch sie haben grosses Fachwissen. Schade dass dieser Note 1 Arzt mit solchen Rezeptionsdamen arbeiten muss, denn so wird er noch mehr Patienten verlieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-115

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Versteht mit Schwester Waltraud im Team, Ängste und Scham dem Patienten durch gezielte Fragen, freundliche W
    orte und Lachen zu nehmen.
    Habe schon zig Spiegelungen gemacht bekommen, war aber selten so entspannt wie bei dieser Koloskopie und habe selten soviel gelacht dabei.
    Herr Dr. Jäger hat mir durch die gesamte Koloskopie, viel über den Monitor gezeigt und erklärt.
    Immer wieder gerne in diesem Team-Verbund eine Kolo, wenn es nötig ist....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schuppe war als hervorragender Arzt und als Mensch für mich optimal. Ich würde jederzeit
    wieder diese Therapie machen. Sie hat mir sehr viel gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Therapiezentrum ganz herzlich bedanken . Besonders bei Frau Sauer, die immer Zeit für die Probleme hatte. Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr kompetent, ehrlich und nett!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-super gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/10552

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/16813

    Allgemeinmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-360

    Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-115
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-115
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbergstr. 20
    66989 Petersberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06334/7440708

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Staffelhof 18 a
    66989 Petersberg, Staffelhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06331/225046
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/16813

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 83
    66919 Hermersberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06333/63089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Am Sommerwald 80
    66953 Pirmasens
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06331/98853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Dalheimer habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das betrifft die gesamte Praxis mit.
    Alle Diagnosen waren 100% ric
    htig und wurden auch somit erfolgreich geheilt oder gelindert. Als langjähriger Patient, länger als 20 Jahre, kann ich dieses Urteil fällen.
    Bei Dr. Dalheimer, seiner Frau und dem gesamten Team kann ich nur beste Noten ausstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Doktor Stein und würde niemals wechseln - sehr verständnisvoll, geduldig, höfflich -sagt einem aber
    auch ganz ehrlich Ihre Meinung, fachlich absolut kompetent.
    Habe ein klasse Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin und kann wirklich nur sagen: Diese Ärztin ist goldwert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thaleischweiler-Fröschen

In Thaleischweiler-Fröschen gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thaleischweiler-Fröschen bewertet.
Thaleischweiler-Fröschen hat 3.433 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1145 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]