Venerologen in Trier 6 Treffer

Arzt / Venerologen in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BOTOX BEHANDLUNG FALTEN

    Sehr netter und erfahrener Arzt .
    Ich komme zwei Mal im Jahr zur Faltenbehandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Böhmerstr. 6
    54290 Trier
    Telefon: 0651/45910

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Hatte seit einem Jahr ein Problem. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank Dr. Brisch. Ich kann ihn nur e
    mpfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, war die lange Wartezeit auf einen Termin
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Viehmarktplatz 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42525

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Steinmann mit verschiedenen Gesundheitlichen Problemen.
    Dr.Steinmann nimmt sich immer Zeit für
    die Anamnese und eine gründliche Untersuchung mit anschließender Aufklärung und Behandlung.
    Praxis Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Volle Punktzahl in allen Bereichen und das ist heute sehr selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Liebfrauenstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/41011

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Brunner kann ich nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Venerologie
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Liebfrauenstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/41011

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 3
    54329 Konz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06501/607170

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Venerologen in Trier

In Trier gibt es 6 Ärzte für Venerologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 17544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Trier beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Trier beträgt 11,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Trier beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]