Venerologen in Trier 6 Treffer

Arzt / Venerologen in Trier

Simeonstr. 11

BOTOX BEHANDLUNG FALTEN

Sehr netter und erfahrener Arzt .
    Ich komme zwei Mal im Jahr zur Faltenbehandlung und bin sehr zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Böhmerstr. 6

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ein sehr kompetenter Arzt. Hatte seit einem Jahr ein Problem. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank Dr. Brisch. Ich kann ihn nur e
    mpfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, war die lange Wartezeit auf einen Termin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Viehmarktplatz 7

Hautarzt, Venerologe

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Steinmann mit verschiedenen Gesundheitlichen Problemen.
    Dr.Steinmann nimmt sich immer Zeit für
    die Anamnese und eine gründliche Untersuchung mit anschließender Aufklärung und Behandlung.
    Praxis Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Volle Punktzahl in allen Bereichen und das ist heute sehr selten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Liebfrauenstr. 9

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Brunner kann ich nur weiterempfehl
    en.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Venerologie
    Simeonstr. 11

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
    Liebfrauenstr. 9

Am Markt 3
    54329 Konz

Arzt / Venerologen in Trier

In Trier gibt es 6 Ärzte für Venerologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 17544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Trier beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Trier beträgt 11,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Trier beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.