Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 30
    54317 Gusterath

Allgemeinmediziner, Onkologe

Sehr guter Arzt,der zuhört, erklärt und gemeinsam mit dem Patienten die beste Lösung sucht.
    Bei ihm wird man noch als Mensch behandelt und
    nicht als eine Nr...
    Sehr sehr kompetent....

Auf der Neuwies 9
    54296 Trier, Irsch

Frau Kühn hatte sehr viel Geduld mit mir und auch wenn unser Verhältnis nicht immer rosig war, hat sie mir gut durch eine schwere Zeit gehol
    fen und sich mit mir auf Augenhöhe auseinandergesetzt.

M.J.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Treff 11
    54296 Trier, Tarforst

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a

Neurologe

Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

Brotstr. 51/52

Frauenarzt, Onkologe

Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier

Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56

Neurologe

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51

Onkologe

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher Arzt.Er nimmt seinen Beruf noch ernst.Ihm ist jeder Patient wichtig.

• Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52

Urologe, Onkologe, Bakteriologe

Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5 a
    54429 Schillingen

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Tolle Ärztin

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Gilbertstr. 59
    54290 Trier, Trier-Süd

Dr. Stiemert ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und vor allen Dingen hat er sehr gute Erfahrungen.
    Er stimmt alles genau auf den Pati
    enten ab und bespricht es sehr ausführlich mit diesem. Sehr gute
    Erklärung und Infos zur Weiterbehandlung.
    Das gesamte Praxis Team ist super abgestimmt und auch zuvorkommend.
    Dieser Arzt mit seinem Team ist auf jeden Fall zu empfehlen!
    Ich bin nun schon seit 34 Jahren Patient bei Dr. Stiemert, und habe bis dto. nur gute Erfahrungen erlebt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West

Frau Dr.Rosemarie Schmitz ist eine gewissenhafte,und ihr Fach beherrschende Ärztin.Sie ist trotz manchem Stress immer freundlich.Sich Zeit z
    u lassen und ihren Patienten zuzuhören macht sie so symphatisch.Auch bei den Medikationen wägt sie genau ab und achtet auf die Wechselwirkungen der einzelnen Medikamente.Mit einem forschen Schritt eilt sie zwischen den Behandlungsräumen hin und her.Laboruntersuchungen,EKG,Sonographie,Impfungen etc.,alles ist möglich.Dazu ein freundliches Team.Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr.Schmitz in sehr guten Händen. Kurt Horsch
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hochwaldstr. 2
    54429 Schillingen
    Telefon: 06589/9191840

Top Arzt, da gibt es nichts zu meckern

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15

Frauenarzt

Hallo ! Ich war heute zum meine erste Ultraschall und nach 12 Jahren hat geklappt,ich war in allen Kinderwunsch Klinik aber leider hat nicht
    geklappt und bei Team Dr.Satari hat direkt bei ersten Mal geklappt.Vielen herzlichen Dank
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier

Frau Peisen ist meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Frauenärztin, Onkologin

Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.

Frauenärztin, Onkologin

War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz

Kompetente, gute Zuhörerin, die mir mit der richtigen Arzneimittelwahl sehr geholfen hat. Dankeschön

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Viehmarktplatz 7

Hautarzt, Venerologe

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Steinmann mit verschiedenen Gesundheitlichen Problemen.
    Dr.Steinmann nimmt sich immer Zeit für
    die Anamnese und eine gründliche Untersuchung mit anschließender Aufklärung und Behandlung.
    Praxis Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Volle Punktzahl in allen Bereichen und das ist heute sehr selten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier

Neurologe

Sehr einfühlsame und ruhige Gespräche um das Vertrauen des Patienten zu erlangen, um dann gezielt die Behandlung zum Erfolg zu führen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    Telefon: 06501/94603-0

In dieser Praxis und besonders bei Dr.Buchert fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Dr. Buchert ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit
    für seine Patienten nimmt.
    Grabenstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Ärztin, allerdings sind die Wartezeiten selbst mit Termin lang.
    Im letzten Jahr ist die Praxisorganisation etwas besser geworden
    Team teilweise sehr freundlich, teilweise leider nicht.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    Telefon: 0651/979427-0

Neurologe, Neurologe

sehr kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 61

Kinderärztin

Ein kleiner Piks mit großer Wirkung
    Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos.
    Keine Wartenzeiten - Freundliches Personal - Komp
    etente Aufklärung
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Liebfrauenstr. 9

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Brunner kann ich nur weiterempfehl
    en.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Sie ist nett, bin schon dort zweites mal und habe gute Efahrung gemacht, obwohl bei zweitem mal sie war zwischen uns un anderem patientem ge
    rannt was nicht gut fuer die patienten war. Sie hoert was sie zu sagen haben trozdem Sie macht was sie meint.

Spricht franzoschich-gut!
    Parkplatze sind voll :-(
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz

Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Luxemburger Str. 150
    54294 Trier

Chirurg

Hervorragender Diagnostiker
    Endlich jemand der mir helfen konnte

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath

In Gusterath gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath bewertet.
Gusterath hat 1.907 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.