Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 30
    54317 Gusterath
    Telefon: 06588/871

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,der zuhört, erklärt und gemeinsam mit dem Patienten die beste Lösung sucht.
    Bei ihm wird man noch als Mensch behandelt und
    nicht als eine Nr...
    Sehr sehr kompetent....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Neuwies 9
    54296 Trier, Irsch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0651/1703979

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kühn hatte sehr viel Geduld mit mir und auch wenn unser Verhältnis nicht immer rosig war, hat sie mir gut durch eine schwere Zeit gehol
    fen und sich mit mir auf Augenhöhe auseinandergesetzt.

    M.J.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Treff 11
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0651/10488

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0651/24141

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0651/48484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0651/9945565

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51
    54290 Trier
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0651/41116

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher Arzt.Er nimmt seinen Beruf noch ernst.Ihm ist jeder Patient wichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52
    54290 Trier
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0651/75755

    Urologe, Onkologe, Bakteriologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5 a
    54429 Schillingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06589/9174567

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Gilbertstr. 59
    54290 Trier, Trier-Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0651/975150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stiemert ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und vor allen Dingen hat er sehr gute Erfahrungen.
    Er stimmt alles genau auf den Pati
    enten ab und bespricht es sehr ausführlich mit diesem. Sehr gute
    Erklärung und Infos zur Weiterbehandlung.
    Das gesamte Praxis Team ist super abgestimmt und auch zuvorkommend.
    Dieser Arzt mit seinem Team ist auf jeden Fall zu empfehlen!
    Ich bin nun schon seit 34 Jahren Patient bei Dr. Stiemert, und habe bis dto. nur gute Erfahrungen erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rosemarie Schmitz ist eine gewissenhafte,und ihr Fach beherrschende Ärztin.Sie ist trotz manchem Stress immer freundlich.Sich Zeit z
    u lassen und ihren Patienten zuzuhören macht sie so symphatisch.Auch bei den Medikationen wägt sie genau ab und achtet auf die Wechselwirkungen der einzelnen Medikamente.Mit einem forschen Schritt eilt sie zwischen den Behandlungsräumen hin und her.Laboruntersuchungen,EKG,Sonographie,Impfungen etc.,alles ist möglich.Dazu ein freundliches Team.Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr.Schmitz in sehr guten Händen. Kurt Horsch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hochwaldstr. 2
    54429 Schillingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06589/9191840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, da gibt es nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77
    54290 Trier
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0651/25290

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/979060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ! Ich war heute zum meine erste Ultraschall und nach 12 Jahren hat geklappt,ich war in allen Kinderwunsch Klinik aber leider hat nicht
    geklappt und bei Team Dr.Satari hat direkt bei ersten Mal geklappt.Vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0651/36599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peisen ist meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

    Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/4627920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, gute Zuhörerin, die mir mit der richtigen Arzneimittelwahl sehr geholfen hat. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Viehmarktplatz 7
    54290 Trier
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/42525

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Steinmann mit verschiedenen Gesundheitlichen Problemen.
    Dr.Steinmann nimmt sich immer Zeit für
    die Anamnese und eine gründliche Untersuchung mit anschließender Aufklärung und Behandlung.
    Praxis Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Volle Punktzahl in allen Bereichen und das ist heute sehr selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/44933

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ruhige Gespräche um das Vertrauen des Patienten zu erlangen, um dann gezielt die Behandlung zum Erfolg zu führen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis und besonders bei Dr.Buchert fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Dr. Buchert ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit
    für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 2
    54290 Trier
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0651/42481

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, allerdings sind die Wartezeiten selbst mit Termin lang.
    Im letzten Jahr ist die Praxisorganisation etwas besser geworden
    .
    Team teilweise sehr freundlich, teilweise leider nicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/979427-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 61
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0651/25352

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kleiner Piks mit großer Wirkung
    Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos.
    Keine Wartenzeiten - Freundliches Personal - Komp
    etente Aufklärung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Liebfrauenstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/41011

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Brunner kann ich nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0651/9794240

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist nett, bin schon dort zweites mal und habe gute Efahrung gemacht, obwohl bei zweitem mal sie war zwischen uns un anderem patientem ge
    rannt was nicht gut fuer die patienten war. Sie hoert was sie zu sagen haben trozdem Sie macht was sie meint.

    Spricht franzoschich-gut!
    Parkplatze sind voll :-(
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/46295870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Luxemburger Str. 150
    54294 Trier
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0651/827840

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostiker
    Endlich jemand der mir helfen konnte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath

In Gusterath gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath bewertet.
Gusterath hat 1.907 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gusterath beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]