Hausärzte in Hermeskeil 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hermeskeil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Trierer Str. 44
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/980060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist auch mir ein Rätsel, wieso hier teilweise so schlechte Bewertungen stehen...

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Zais und kann nur
    sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Praxis ist nicht vergleichbar mit ‚herkömmlichen‘ Praxen - zu denen man wegen jeder laufenden Nase geht und sich mit gefühlt 1000 Menschen in ein Wartezimmer setzt um dann nach 2 h Wartezeit ‚abgefertigt‘ zu werden.

    Schon wenn man rein kommt umgibt einen Ruhe und eine wirklich angenehme Atmosphäre. Nicht wie sonst üblich, Hektik, Lärm und Menschen, die sich ‚beweisen‘ müssen, wer schlimmer erkrankt ist…

    ***

    Zum Thema Termin und Wartezeit kann ich nur sagen, dass man gerne ‚länger‘ wartet (ca. 30 min), denn man weiß, dass sich auch für einen selber viel Zeit genommen wird und dann ist es auch okay mal etwas zu warten.

    Ich kann Dr. Zais nur absolut empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt gut, wenn man denn endlich im Behandlungsraum ist. Die Kompetenz des Personals und die Fr
    eundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Auch was die Organisation angeht, könnten die Angestellten dazu lernen.
    Dennoch ist die Praxis zu empfehlen, da das Fachwissen des Arztes Dr. Müller dies wett macht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Josef-Str. 5
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/3040

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Borwiesenstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/9815820

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06873/91151

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Empathie, Herz und sehr großer Kompetenz . Nimmt sich die Zeit, die der Patient, die Patientin benötigt. Nehme daher einen weiter
    en Fahrtweg gerne in Kauf. Arzthelferin sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06873/91151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herzog ist für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
    Er erklärt alles so, dass man es auch v
    ersteht und arbeitet mit dem Patienten zusammen, so dass ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt wird. Mir persönlich hat er durch seine schnelle und kompetente Entscheidung offensichtlich das Leben gerettet. Ein anderer Arzt in der Nähe hat mich ständig falsch behandelt, so dass ich des öfteren falsche Medikamente nehmen musste, die in keinster weise geholfen haben - von den Arbeitsausfällen reden wir besser nicht. Ich bin immer noch bei ihm in Behandlung und musste feststellen, dass ich kein Einzelfall bin. Herrn Herzog meinen besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrungen, schnelle Termine,freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Flürchen 21
    54421 Reinsfeld, Ischert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06503/7185

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auf die Belange seiner Patienten eingeht.
    Das weitere Vorgehen sowie die bisherigen Untersuchungse
    rgebnisse wurden ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen.
    Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
    Einziges Manko : Es werden keine Termine vergeben.
    Wartezeit war nicht sehr lang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 73
    54413 Beuren (Hochwald)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06586/234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sauerborn 11
    54341 Fell
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06502/6330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem bestand seit mindestens drei Jahrzehnten als ich die Praxis zum ersten Mal berat. Ich hatte mittlerweile Im Durchschnitt zweima
    l wöchentlich Migräne. Das hört sich vielleicht jetzt unglaublich an , aber es war so. Viele Behandlungen bei vielen Ärzten ,genauso wie viele wirklich gut gemeinten Tipps vieler Freunde schlugen in all den Jahren fehl.
    Nach zehn Akupunktursitzungen bei Dr. Iman war der Spuk zu Ende!! Und bis zum heutigen Tag hatte ich keinen einzigen Anfall / Schub mehr.
    Meine Niere danken es mir, denn ich musste keine Medikamente mehr nehmen.
    Ich bin Herr Iman unendlich dankbar und werde das bis zu meinem letzten Atemzug bleiben, denn meine Lebensqualität ist seit her enorm angestiegen. Migräne macht nicht nur Schmerzen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schneewiesenstr. 20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06782/989540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die weiterführenden Behandlubgen wurden mit mir sehr detaliert bespr
    ochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 86 a
    66625 Nohfelden, Sötern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06852/360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompotente Ärztin ,gute beratung ,verständliche erklärung zur Krankheit und deren Behandlung,freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sauerborn 28
    54317 Gusterath
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06588/9140-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte, Bernd und Gerd Belles, sind die beste Erfahrung, die ich im Umgang mit meinem langjährigen Leiden kennengelernt habe! Freundlic
    hkeit, Kompetzenz und Einfühlungsvermögen, gepaart mit einem optimaler Praxisführung sind aus meiner Sicht einzigartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 2
    66649 Oberthal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06854/803322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 1
    54317 Herl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06500/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der Beste seit Jahren. Sehr freundlich, sehr erfahren und bei mir sehr erfolgreich.
    Das Personal ist nett und hilfreich. Bi
    n leider nu Durchreisender, aber wäre ich Osburger wäre das der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5 a
    54429 Schillingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06589/9174567

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneewiesenstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06782/2053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetenter Arzt, der sich auch für den Patienten Zeit nimmt und diesem erklärt welche Therapiemaßnahmen möglich wären und warum er
    sich für die aktuelle entschieden hat und warum er andere Maßnahmen nicht in Betracht gezogen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hochwaldstr. 2
    54429 Schillingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06589/9191840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, da gibt es nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist sehr engagierter und in mehreren Fachgebieten (u.a. Notfallmedizin) erfahrener Arzt - gründlich und sicher in Untersuchungen un
    d Diagnosen - hört immer gut zu, nimmt den Patienten ernst und geht auf die Aussagen fachlich fundiert ein - räumt auch Unsicherheiten und Bedenken aus, gibt Sicherheit und Zuversicht, wenn man sich Sorgen macht und begründet dies fachlich und für den Patienten gut verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trierer Str. 21
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 01512/7271418

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über die Homepage der Praxis habe ich eine Terminanfrage gestellt und wurde am selben Tag zurückgerufen.
    Habe sofort einen Termin für den F
    olgetag bekommen. Kurze Wartezeit, sehr ansprechende Räumlichkeit und sehr nettes Praxisteam. Die Ärztin ist sehr kompetent, nahm sich viel Zeit für meine Belange und das Wichtigste, mir wurde geholfen. Vielen Dank! Ich habe nun eine neue Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 30
    54317 Gusterath
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06588/871

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,der zuhört, erklärt und gemeinsam mit dem Patienten die beste Lösung sucht.
    Bei ihm wird man noch als Mensch behandelt und
    nicht als eine Nr...
    Sehr sehr kompetent....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muste garnicht lange warten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Kennt sich gut mit Schilddrüsenerkrankungen aus. Fühle mich hier hausärztlich sehr gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr sympathische Ärztin. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut hausärztlich aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Trierer Str. 38
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06876/292

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löber ist ein Hauarzt, wie ihn sucht. Es gibt deutliche und verständliche Auskünfte und es wird sich gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hermeskeil

In Hermeskeil gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hermeskeil bewertet.
Hermeskeil hat 5.623 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hermeskeil beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hermeskeil beträgt 10,9 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hermeskeil beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]