Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schweich 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schweich

• Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich

Kinderärztin, Kinderneurologin

Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei den Weiden 2
    54338 Schweich

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier

Neurologe

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    Telefon: 06508/9152-0

praktisch und menschlich in Ordnung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15

Frauenarzt

Hallo ! Ich war heute zum meine erste Ultraschall und nach 12 Jahren hat geklappt,ich war in allen Kinderwunsch Klinik aber leider hat nicht
    geklappt und bei Team Dr.Satari hat direkt bei ersten Mal geklappt.Vielen herzlichen Dank

Frauenärztin, Onkologin

Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.

Frauenärztin, Onkologin

War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz

Kompetente, gute Zuhörerin, die mir mit der richtigen Arzneimittelwahl sehr geholfen hat. Dankeschön

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath

HNO Ärztin

Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 5
    54340 Leiwen

Dr. Ludes nehmt immer die Zeit für seine Patienten. Dass man dann im Wartezimmer etwas länger sitzen muss, ist überhaupt kein Problem wenn m
    an sich darauf einstellt. Er ist interessiert, fragt weiter, denkt mit und sogar weiter. Kann ich nur weiter empfehlen, egal mit welchem Problem jemand zu ihm gehen will/muss.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier

Neurologe

Sehr einfühlsame und ruhige Gespräche um das Vertrauen des Patienten zu erlangen, um dann gezielt die Behandlung zum Erfolg zu führen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergweg 3
    54306 Kordel

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 61

Kinderärztin

Ein kleiner Piks mit großer Wirkung
    Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos.
    Keine Wartenzeiten - Freundliches Personal - Komp
    etente Aufklärung
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz

Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Neurologie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier

Neurologin

Dr.Anne eine sehr gute Ärztin.
    Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sehr kompetent.

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    Telefon: 0651/998499-0

Augenärztin

Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 18
    54290 Trier

Neurologin, Kinderpsychiaterin

Die bereits abgegeben Bewertung der Ärztin finde ich nicht sehr zutreffend. Aber ich möchte mich hier nicht an Frau Hinkeldey beziehen, viel
    mehr an ihre sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Hüttermann.
    Ich war jetzt ein Jahr bei ihr in Behandlung, und nach jedem Gespräch bei ihr kam ich mit einem Lächeln aus der Praxis. Sie hat mir unglaublich geholfen und kann sie nur weiterempfehlen :)
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8

Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach

Allgemeinmedizinerin, Onkologin
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europa-Allee 6

Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang

Onkologe

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schweich

In Schweich gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schweich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schweich beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schweich beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.