Hausärzte in Wasserliesch 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wasserliesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0651/84288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr empfehlenswert ausser die unglaubliche lange wartezeit ( fast 3 std) für eine arztpraxis wo 3 ärzte sind nicht empfehlenswert un
    d auch kein plus punkt. Als ich morgens 8.15 uhr kam waren 2 leute im wartezimmer( man sagte mir man bräuchte keinen termin am telefon) daher kein verständnis dafür das ich solange warten musste. Auf die frage wann ich behandelt werde beksm ich die antwort es dauert noch ein wenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0651/84288

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abläufe der Praxis, sehr freundlich und Herr Dr. Hansjosten nimmt sich Zeit zum erklären , besprechen und ist sehr kompetent .!
    I
    ch bin Froh so einen guten Arzt mit Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mannebacher Str. 14
    54456 Tawern, Siedlung Tawern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06501/13230

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent u. Erfahren !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Güterstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06501/923300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top von A-Z!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eltges ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!!! Sie hört gut zu, sieht in der Patin
    tenakte nach, beantwortet geduldig meine Fragen. Sie weiß immer Rat und ist sehr kompetent! Eine ganz tolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis und besonders bei Dr.Buchert fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Dr. Buchert ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit
    für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Römerstr. 50
    54456 Tawern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06501/9477880

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0651/48484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0651/4367616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Liehten hat echt ein kompetentes Händchen für seine Patienten.
    Top Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Töpferstr. 29
    54290 Trier
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0651/300099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch mehrere schlechte Erfahrungen mit meinem alten Kinderarzt habe ich mich auf Anraten von Freundinnen an die Praxis von Dr. Kindler gewa
    ndt. Mit mir wurde ein "Kennenlern-Termin " vereinbart (nur wenige Tage nach meinem Anruf). Das junge, sehr zuvorkommende Personal nahm mich und meinen Sohn sehr freundlich auf. Ebenfalls wurde ich auf die fehlenden Impfungen meines Sohnes hingewiesen! Mit der Untersuchung durch Dr. Kindler war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Eurener Str. 10
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0651/9989797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr kindgerechte Praxis. Kompetenter, freundlicher Arzt. Unsere Kinder sind hier in den besten Händen und wir Elter
    n auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Christophstr. 19-20
    54290 Trier
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0651/56146206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv Klasse Praxis mit sehr kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Eurener Str. 33
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0651/85265

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich organisiert und freundlich! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rosemarie Schmitz ist eine gewissenhafte,und ihr Fach beherrschende Ärztin.Sie ist trotz manchem Stress immer freundlich.Sich Zeit z
    u lassen und ihren Patienten zuzuhören macht sie so symphatisch.Auch bei den Medikationen wägt sie genau ab und achtet auf die Wechselwirkungen der einzelnen Medikamente.Mit einem forschen Schritt eilt sie zwischen den Behandlungsräumen hin und her.Laboruntersuchungen,EKG,Sonographie,Impfungen etc.,alles ist möglich.Dazu ein freundliches Team.Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr.Schmitz in sehr guten Händen. Kurt Horsch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Paulinstr. 9-11
    54292 Trier
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0651/48228

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und verbindliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort.
    Erstklassige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 150
    54294 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/827840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gilbertstr. 59
    54290 Trier, Trier-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/975150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief um 10:40 Uhr an, um zu fragen, ob man mich noch drannehmen könne, reguläres Ende der Sprechstunde ist um 12:00 Uhr.
    Wenn ich direk
    t käme ginge das, sagte Sie.
    Ca 20 Minuten später stehe ich, mit einer Mandelentzündung von der ich noch nichts weiß und mächtigen Halsschmerzen vor der Praxis.
    Um 12:40 bin ich mit Rezept, und allen Informationen zu den flankierenden Behandlungen wie Inhalieren und Ibuprofen auf dem Weg zur Apotheke und das alles vermutlich auf zu lasten der Mittagspause dieses jungen Selbstständigen.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Top, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0651/36599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peisen ist meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Olewiger Str. 107
    54295 Trier, Olewig
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0651/938320

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt der auf den Patienten eingeht und sich (außergewöhnlich) viel Zeit für die erste Untersuchung genommen hat. Angenehme Atmosp
    häre in der Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Empfehlenswert !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0651/45454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, Frau Pappenberg hat sich viel Zeit genommen und mir etwas Angst genommen, so soll es s
    ein
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Fleischstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0651/9940153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ausgeglichener Mediziner, lässt sich Zeit bei der Beratung und hört sich die
    Beschwerden aufmerksam an.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fleischstr. 11
    54290 Trier
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0651/72107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, bei der man unbedenklich jedes Thema besprechen kann.
    Von mir gibt es volle 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0651/45454

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Herr Dr. med. PAPENBERG ist der hervorragendste sowie sensibelste Internist, den ich wahrscheinlich jemals k
    ennen lernen darf, weil er anhand meines Blutbildes die richtige Medikamentendosis heraus-
    fand, feststellte, dass ich keine Allergie habe wie meine Hautärztin (aber empfindlich gegen Zusatz-
    stoffe & andere Chemikalien bin) u. mich sowohl seelisch-nervlich als auch darmorganisch immer pointiert sowie umfassend berät. Er ist wie wenige andere Mediziner einer mit einem wundervollen
    Herzen, der SEINEN Patienten außerdem keine IgeLeistungen andreht.
    Besten DANK an IHN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptmarkt 15
    54290 Trier
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0651/74870

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon ewig bei Dr. Schulz in Behandlung. Ob es eine Grippe, ein Tumorleiden, Covied, oder irgendwas anderes ist. Man hat i
    mmer schnell einen Termin, wird wenn nötig gut beraten. Sei es für Fachärzte, Medikamente oder Lebenssituationen.
    Manche Bewertungen hier sind absulut nicht nachvollziehbar. Das Personal ist immer Nett und ich gehe teilweise 8 mal im Monat in die Praxis. Zusäzlich gehe ich sowohl mit Grippe als auch mit allen anderen leiden zu Ihm. Wenn er nicht weiter weiß wird entsprechend überwiesen. Er hat bei mir noch nie was übersehen, leichtfertig abgetan, oder ungründlich untersucht. Und wie oben geschrieben hatte ich auch schon mehrere Tumorleiden, welche alle aufgefallen und sehr gut Nachbehandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 61
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0651/25352

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kleiner Piks mit großer Wirkung
    Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos.
    Keine Wartenzeiten - Freundliches Personal - Komp
    etente Aufklärung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wasserliesch

In Wasserliesch gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wasserliesch bewertet.
Wasserliesch hat 2.197 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2197 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]