Röntgen Ärzte in Illingen 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nahm sich Zeit bei den Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen, Illingen
    Telefon: 06825/40369-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sehr gute Ärzte dadurch aber lange Wartezeiten. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztinnen die mich freundlich und mit genügend Zeit beraten haben. Das Team ist meist sehr freundlich (ein paar Ausnahmen gibt es
    leider auch hier) und die Wartezeiten gering. Kann die Praxis wirklich empfehlen und fühle mich gut aufgehoben. Alle Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt und ein ausführliches Patientengespräch im Anschluss geführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/44402

    Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 6
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06897/52155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher Kompetenz, lässt sich Zeit für den Patienten, Beratung sowie Aufklärung sind sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06827/902341

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Dr. Maas weil er mir von vielen meiner Kunden empfohlen worden ist. Ich hab die Praxis wegen einer Magenspieglung besucht.
    Diese ist nun drei Stunden her. Ich hatte vorher so eine große Angst, aber das ganze Team inkl. Arzt haben es mir so angenehm wie möglich gemacht. Es war so wie Dr. Maas bei meinem Vorgespräch gesagt hat, wenn Sie fertig sind, sagen sie „es war überhaupt nicht schlimm. Genau mit diesen Worten habe ich die Praxis verlassen.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen.
    Hr Dr Kurz war immer freundlich, kompetent, deutlich und vor alle fachlich und
    profesionel.
    Ich fühlte mich ganz toll aufgehoben.
    Praxisteam war auch nett.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06821/953535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis/wartebereich
    freundlicher empfang
    kompetente und professionelle beratung
    behandlung ohne fehl und tadel
    gelungene schmerz
    therapie
    rasche unkomplizierte nachbehandlung
    uneingeschraenkte empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06821/953535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super vielen Dank für die Hilfe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06897/9819-0
    Mobiltelefon: 0163-6046393

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich viel Zeit für die Patienten sehr netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06821/13031

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06821/24949

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird von den Sprechstundenhelferinnen freundlich empfangen; die Untersuchungen verlaufen zügig, der Arzt macht einen fachlich höchst kom
    petenten Eindruck und nimmt einem in seiner besonnenen Art gleich Druck und Angst raus. Die Empfehlungen und Behandlungsmethoden haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06806/608922

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ,hat all meine Fragen super beantwortet. Fühlte mich ernst genommen Auc die Behandlung war ganz in meinem Sinn . Hatte
    sofort einen Termin bekommen ,bei Blasenentzündung Auch das Personal ist TOP und sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genauer Arzt, bis jetzt der beste.
    Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06821/26622

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06806/77277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06821/91448-0

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06821/91448-0

    Radiologe
  • Orthopädie, Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06821/402960

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06821/402960

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Illingen

In Illingen gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Illingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Illingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Illingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]