Ambulante Operateure in Ottweiler 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ottweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/5850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/2424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und nettes Team! Bei Notfällen darf man direkt kommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Heinrich-Str. 39
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/2827

    Augenarzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 4
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/2934

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06851/4174

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose,ohne Zusatzangebote,wurde als Patientin ernst genommen.
    Den fränkischen Humor kann man,aber muß man nicht mögen.
    Das Team u
    nd Dr. Schmid ergänzen sich zum Wohl der Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06825/2053

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mit bestem gewissen weiter empfholen werden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06851/70303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sorgfältiger Arzt. Überzeugt durch Kompetenz, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/9777000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06821/93190-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehrrat sahm und er geht auch auf die patzienten ein.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Bosenberg 15
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06851/14590

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Gleichgewichtsstörungen, nach einem Teilausfall eines Gleichgewichtsorgans.
    Sehr gute Therapie, sehr kompetent und freundlic
    h.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06851/839750

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt.empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,8 km.

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angresius ist ein sehr bemühter, kümmernder Arzt. Er hat mir endlich mit jahrelangen Problemen geholfen. Das Team ist umsorgend, freundl
    ich und die Praxis verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann meinen neuen Arzt des Vertrauens nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06821/13031

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich lange Wartezeitvon 100 Minuten im Warteraum, aber danachn einer Stunde mit Bespechung und Röntgen fertig!Wenn ich noch mal was ha
    be zu ihm kommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06851/82480

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung zu "normalen"
    Preisen und nicht überteuert wie in anderer St. Wendeler Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ottweiler

In Ottweiler gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ottweiler bewertet.
Ottweiler hat 14.829 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ottweiler beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ottweiler beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ottweiler beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]