Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Sankt Ingbert 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4006

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der mich auch als Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt einen zu untersuchen und gute Empfehlungen gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06821/9722920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und die Therapie wurde mit großem Erfolg durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose und Behandlung super !!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Gutachten, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Stoßwellentherapie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06332/5693375

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt und das, obwohl ich dazwischen genommen wurde.
    Auch das Praxisteam ist sehr fr
    eundlich.
    Ich bin froh, dass ich überhaupt ohne Termin bleiben konnte.
    Und ich hätte auch Stunden gewartet, was nicht der Fall war, da mir meine Schmerzen genommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0681/99279533

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]