Ambulante Operateure in Freisen 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freisen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Bosenberg 15
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06851/14590

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Gleichgewichtsstörungen, nach einem Teilausfall eines Gleichgewichtsorgans.
    Sehr gute Therapie, sehr kompetent und freundlic
    h.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06381/9966870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, sehr empathisch und sehr kompetent.
    Behandelt auch chiropraktisch.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    St. Wendeler Str. 99
    66640 Namborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06851/3038

    Allgemeinmediziner
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06381/93-0

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06851/4174

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose,ohne Zusatzangebote,wurde als Patientin ernst genommen.
    Den fränkischen Humor kann man,aber muß man nicht mögen.
    Das Team u
    nd Dr. Schmid ergänzen sich zum Wohl der Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06824/5850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06851/70303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sorgfältiger Arzt. Überzeugt durch Kompetenz, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06851/9777000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nahe-Center 1-10
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06781/24604

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Voll Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir schnell und unkompliziert geholfen, zudem freundlich und zuvorkommend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Helb in der Augenarztpraxis in den Bahnhofsarkaden in Kusel wurde ich sehr gut ambulant operativ versorgt. Sehr angenehmes Team und
    kompetenter und sympathischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06381/2051

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War während 2 Schwangerschaften kurz nacheinander in Behandlung und fühlte mich wohl in der Praxis. Sowohl Arzt, als auch seine Helferinnen
    sind sehr freundlich und kompetent. So sollte es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06851/839750

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt.empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06781/66-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, absolut kompetent, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 19
    66869 Kusel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06381/8860

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irene Reichert ist bei der Erstbehandlung sehr vorsichtig und spricht einem zu, dass man keine Angst haben muss.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06851/82480

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung zu "normalen"
    Preisen und nicht überteuert wie in anderer St. Wendeler Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 307
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06781/1775

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz, knapp, kompetent… und freundlich.
    Kann ich nur empfehlen.
    Ich war nach einem Tag Behandlung endlich wieder schmerzfrei und das nach
    4 Monaten mit zum Teil sehr starken Schmerzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06824/2424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und nettes Team! Bei Notfällen darf man direkt kommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06373/6255

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr höflich und erklärt sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 6
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06781/21112

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Saxler erschien mir sehr kompetent. Er arbeitete bei der Untersuchung/Behandlung sehr ruhig und souverän, war zugewandt und bezog mich
    in die therapeutischen Entscheidungen selbstverständlich mit ein. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! (Sehr schmerzhafte Sinusitis)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06381/5411

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr.Dr.Drumm fühle ich mich seit Jahren in allerbesten Händen!!!
    Sehr großes Fachwissen, sehr empathisch, sehr großartiger Urologe und a
    uch Mensch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Freisen

In Freisen gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freisen bewertet.
Freisen hat 8.336 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2084 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]