Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach/Saar 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach/Saar

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachtalstr. 20
    66280 Sulzbach/Saar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärtztin . Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und beraten. Ich kann Diese Praxis und auc
    h das tolle Praxisteam nur weiter empfehlen...

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 14

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Herr Dr.Möller ist ein sehr guter Therapeut immer hilfsbereit kompetent sehr freundlich.

Herr Dr.Möller ist auch da wenn’s mal brennt und
    man muss nicht ewig auf einen Termin warten ich bin seit 1997 bei ihm in Behandlung und kann in sehr Enpfehlen

Herr Dr.Möller ist der Beste
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte

2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte

sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler

Neurologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte

Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

Neurologe

Sehr einfühlsamer Arzt, ich konnte mich gehen lassen und wurde angehört und ernst genommen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    Mobiltelefon: 089/498031

Neurologe, Neurologe

Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Psychotherapie
    Graf-Johann-Str. 30
    66121 Saarbrücken, Mitte

Der Arzt verfügt über eine sehr hohe Kompetenz und Erfahrung,seine übergreifenden Behandlungsmethoden im Bereich der Psychotherapie sind von
    großem Nutzen für den zu erwartenden Erfolg für den jeweiligen Patienten.
    Aufgrund meiner traumatischen Erfahrung war ich am Anfang sehr ablehnend gegen jede Art der Therapie. Dem Psychotherapeuten Herr Fritzinger, mit seiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich, ist es gelungen, dass ich mit meiner Angst schon nach wenigen Sitzungen umzugehen gelernt habe.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rosenstr. 31

Kinderpsychiaterin

Zuallererst möchte ich das Team der Praxis loben! Ich verstehe nicht, wie es hier zu negativen Kritiken kommen kann. Die Mitarbeiterinnen si
    nd auch im größten Stress immer freundlich und überaus hilfsbereit!
    Wartezeiten habe ich mit meiner Tochter nur, wenn wir ein Gespräch mit Frau Pem selbst haben. Aber wenn man bedenkt, dass derzeit ein enormer Mangel an Therapieplätzen besteht, bin ich einfach froh, wenn ich überhaupt so gut an Termine komme. Mit der Wartezeit können wir uns arrangieren. Bei Terminen zum Neurofeedback haben wir überhaupt keine Wartezeiten.
    Frau Pem selbst ist meiner Meinung nach wirklich kompetent, einfühlsam und hat uns schon sehr oft weitergeholfen.
    Danke! Macht weiter so!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77

Frauenärztin

Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8

Neurologin

Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memeler Str. 42

Kinderpsychiaterin
    Feldmannstr. 63
    Am Grafenhof 3
    Krämersweg 46
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1

Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Kaiserstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 5

Kinderpsychiater, Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rotenbergstr. 17
    Lortzingstr. 1 a
    66578 Schiffweiler

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sulzbach/Saar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach/Saar beträgt 16,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sulzbach/Saar beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.