Ärzte für Akupunktur in Eckartsberga 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eckartsberga

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03644/57-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Belke ist eine ausgezeichnete Ärztin, die ich einfach nur weiterempfehlen kann. Meine Ehefrau kam mit einem Brustkrebs-Rezidiv und w
    urde 2 Mal operiert. Frau Dr. Belke versuchte bis zum Schluss alles um die Brust zu retten. Als es nicht möglich war und sie eine Brust amputieren musste hat sie eine sehr gute Therapiestrategie entwickelt und eingeleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seminarstr. 12
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03445/778059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und tolle Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Altenburger Str. 1
    07743 Jena
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/821155

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    manche Schwestern an der Rezeption sind leider ungeduldig und nicht sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Spechsart 1
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03445/203311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Weißenburg. Als Herzpatient bekomme ich immer die für mich bestmöglichste Behandlung. Schwestern si
    nd manchmal gestresst aber immer sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich hier Schwester Kathrin hervorheben, die immer aber auch immer freundlich kompetent und zuvorkommend ist. Frau Dr. Weißenburg nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, wenn Bedarf nötig ist. Natürlich gemessen an den übrig draußen wartenden Patienten. Einen Termin für ein Einzelgespräche kann man sich geben lassen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz stehen im Einklang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und natürlich auch mit Frau Dr. Weißenburg die immer ein offenes Ohr für mich hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03445/200068

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 6-8
    99510 Apolda
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03644/563124

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der. Bestelltermin um 8.30 , tatsächlicher Aufruf 10.30

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Utenbacher Str. 16 a
    99510 Apolda
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03644/559183

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03644/571129

    Rehabilitationsärztin
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie, Akupunktur
    Markt 7
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 034464/66669

    Anästhesistin
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Akupunktur
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03644/57-0
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03644/57-0

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Döbritscher Str. 33
    07774 Camburg, Camburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036421/22803

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eckartsberga

In Eckartsberga gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Eckartsberga bewertet.
Eckartsberga hat 2.436 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2436 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]