Ärzte in Eckartsberga 3 Treffer

Arzt in Eckartsberga

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 112
    06648 Eckartsberga
    Telefon: 034467/20201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buttstädter Str. 211 b
    06648 Eckartsberga
    Telefon: 034467/20567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wer diese Praxis meidet hat kein guten Arzt verdient, der soll zur Massenabfertigung gehen, in dieser Praxis wird der Patient rundum behande
    lt und nicht nur sein Leiden hier ist der Mensch noch was Wert und bekommt immer Hilfe egal ob medizinisch oder seelisch.
    Man sollte immer bedenken wir haben Ärztemangel und leben auf dem Lande wir sollten mehr Dankbarkeit zeigen wenn sich ein so guter Arzt bei uns niederlässt und dieses auch mehr schätzen lernen und nicht solch eine Hilfe herab würdigen.
    Großes Lob und Dank an das komplette Team. Bitte weiter so.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Str. 205 a
    06648 Eckartsberga
    Telefon: 034467/20213

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Untere Marktstr. 15
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036461/20337

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Langer Hälke hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich bekomme bei ihr immer die entsprechende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036461/90

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall, einer fünfstündigen Operation und zweiwöchigem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Reha in das Klinikzentrum Bad Su
    lza. Dort fühlt man sich selbst als Rollstuhlpatient eher wie in einem Hotel mit einer ganz engen Anbindung an das Schwesternteam, das immer da ist, sobald man es braucht. Man drückt auf den Knopf, und schon kommen sie lächelnd ins Zimmer und wollen helfen. Was für ein Unterschied zum Krankenhaus!

    Die Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Müller war orientierend und hilfreich. Die Therapien, die sie verordnete, dienten dem Aufbau meines Körpers und auch meines Selbstbewusstseins, und die drei Wochen waren ausreichend, um die nötige Selbstsicherheit zu haben und zu Hause zurecht zu kommen.

    Ich kann Frau Dr. Müller mit ihrer Fachkompetenz, menschlichen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 18
    99628 Buttstädt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036373/999581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ein Problem mit dem Sprunggelenk nach einem Workout.
    Bin wegen Schmerzen direkt behandelt worden. (Keine Vertröstung etc.)
    Arzt spri
    cht Problem direkt an, ist offen und sehr kompetent (hat mehrere Fachärzte / Langjährige Praxis im Krankenhaus).

    War mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine Probleme mehr :-)

    Ist gefühlt der Typ Bergdoktor ++ (kein Frischling)
    Wird mein neuer Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 4
    99628 Buttstädt, Buttstädt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036373/40410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir dort gut aufgehoben, ebenso wie meine Kinder. Sehr kompetenter Arzt und in Zusammenarbeit mit Dr. Udo Fuchs ein perfekt
    es Team, welche alle Belange von Patienten gut abdeckt. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin
    Promenade 3
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034465/20440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036461/90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gellner ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt und sich Zeit für ein ausführli
    ches Gespräch nimmt. Auch Vorerkrankungen nimmt er sehr ernst und bezieht diese mit in seine Untersuchungen ein. Nach genauer Diagnostik klärt er den Patienten ausführlich über die Ergebnisse auf und empfiehlt geeignete Untersuchungen und Maßnahmen um den Patienten zu helfen.
    Sein Wissen ist sehr fundiert. Er kümmert sich auch um die Termine zur weiteren Diagnostik z.B. MRT und Röntgen. Sein Team ist sehr gut organisiert, dadurch kommt es zu keinen langen Wartezeiten. Man hat nach präzisen Untersuchungen ein Ergebnis, auf das man sich verlassen kann. Die Klinik und besonders Herrn Dr. Gellner kann man zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis..das Schwesternteam war super...sollte sich jede Praxis und auch das KH ein Beispiel nehmen und die
    Arztbetreuung war super.....macht weiter so...es gibt soviele Patienten denen geholfen werden muß kann ich nur die Praxis von Frau Dr. Rosenhahn und Team empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 4
    99628 Buttstädt, Buttstädt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036373/40410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fuchs, netter kompetenter Arzt was man von seinen Mitarbeiternin nicht sagen kann. Unhöflich und teilweise überfordert.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Promenade 3
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034465/20440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Kirchstr. 52
    99518 Bad Sulza
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036461/20282

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 4
    99628 Buttstädt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036373/40410

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 52
    99518 Bad Sulza
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036461/20282

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Promenade 3
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034465/20440

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    99628 Buttstädt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 036373/40774

    Frauenärztin
  • Q
    Innere Medizin
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036461/970
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036461/970

    Kinderärztin
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036461/970

    Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 9 a
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 034465/70112

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Wiegand-Str. 17
    99518 Bad Sulza
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036461/20227

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036461/970

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 52
    99518 Bad Sulza
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036461/20282

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 12
    99628 Buttstädt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 036373/40262

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 48 a
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036464/769944

    Allgemeinmedizinerin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036461/90

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036461/90

    Hautarzt
  •  
    Allgemeinmedizin
    Kirchstr. 52
    99518 Bad Sulza
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036461/20282

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Eckartsberga

In Eckartsberga gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eckartsberga bewertet.
Eckartsberga hat 2.436 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eckartsberga beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eckartsberga beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eckartsberga beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]