Internisten in Gernrode 2 Treffer

Otto-Franke-Str. 25
    06485 Gernrode

Sehr freundliches Praxisteam

• Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

Schlafmedizinerin

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Ein wirklich sehr nettes, bemühtes und komeptentes Team, man fühlt sich rundum gut versorgt und auch gut aufgehoben, wer irgendwie Angst vor
    Gastroenterologischen Untersuchungen hat, dem kann nur empfehlen diese bei Dr. Ehrhardt in der Praxis durchführen zu lassen, die Angst verfliegt schnell und man fühlt sich sehr gut versorgt.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bossestr. 2
    06484 Quedlinburg

Vertrauensvoll, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erfragt viel , ist interessiert.

Innere Medizin

Hervorragend behandelt keine Kritik

Innere Medizin, Rheumatologie
    Pölkenstr. 7 a
    06484 Quedlinburg

Die recht junge Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie war äußerst angenehm im Umgang und hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuh
    ören. Das hat mir besonders gut gefallen, da es leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie hatte sogleich Ansatzpunkte für die Behandlung und bezog mich dabei mit ein. Dabei hat sie sehr umfassend beurteilt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass "gespart" werden musste. Einen erneuten Konsultationstermin bot sie mir in entsprechendem zeitlichen Abstand an. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südklei 8
    06484 Quedlinburg

Mit der Freundlichkeit des Praxispersonals bin ich nicht zufrieden. Es trifft aber nicht auf alle Schwestern zu. Der Ton macht die Musik. Vo
    r allem die lange Wartezeit ist sehr unbefriedigend.
    Auf meine Frage, warum es bei einem Bestellsystem trotzdem zu so langen Wartezeiten kommt,
    habe ich zur Antwort bekommen, ...wenn es mir nicht passt, dann kann ich doch den Arzt
    wechseln. So etwas ist mehr als unhöflich.
    Meine Mutter ist 88 Jahre alt und es fällt ihr immer schwerer einen Arzt aufzusuchen. Bedingt durch ihren Herzschrittmacher müssen wir es aber machen. Da sollte man doch wohl ein wenig sondieren können.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Musestieg 28
    06502 Thale

Sehr hohe Fachkompetenz aller Ärzte der Praxis.
    Gut ausgebildetes und freundliches Schwesternteam.
    Es herrscht keine Hektik trotz vollem W
    artezimmer, und der Arzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
    Weiter so!
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ditfurter Weg 21

Dialysearzt

ich habe Erfahrungen mit Herrn Rettig und als vertreteung mit Herrn genendsch gemacht die arztschwester vor ort hat ebenfalls einen guten ei
    ndruck hinterlassen. beide Ärzte versuchen alles schonungslos auf anfrage leider nur offen zulegen. die Prognosen der Lebensdauer sind nach meinem begriff nicht konsequent angesprochen. kann diese arztteam nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Apfelallee 44
    06493 Ballenstedt

Rehaärztin

Also...Frau Müller ist eine sehr ruhige aber auch bedachte Ärztin die sich Sorgen und Gedanken um ihre Patienten macht. Sie sucht die beste
    n Wege und Medikamente raus. Überweisungen sind kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und schwöre auf Frau Dr. Müller. Ich war bei vielen Ärzten in Behandlung und niemand hat was auf die Reihe bekommen. Wenn sich wer über die Wartezeit beschwert...tja so ist das wo anders sitz ich bei weitem länger! Das Sie nicht viel spricht...kann ich nicht bestätigen. Sie sagt das was Fakt ist und das was gesagt werden muss. Das sie leise spricht finde ich auch nicht wirklich sondern in einer angenehmen Lautstärke. Im großen und ganzen sag ich einfach nur vielen Dank für Ihre Hilfe und für die tolle Behandlung!
    Zu den Schwestern:
    Ich kann nicht klagen. Das manchmal Stress ist und vlt manchmal auch die Schwestern in Gedanken sind und deshalb nicht mit einem Lächeln bis über beide Ohren durch die Praxis rennen ist ja wohl verständlich. Schließlich darf nix schief gehen oder vergessen werden. Ich möchte nicht tauschen. Sie sind lieb freundlich und vorsichtig beim Blut abnehmen oder bei allen anderen Sachen. Großes Lob auch an euch
    Innere Medizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin, Hausarzt

Innere Medizin, Gastroenterologie

Innere Medizin, Kardiologie
    Kornmarkt 8

Arzt / Internisten in Gernrode

In Gernrode gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gernrode bewertet.
Gernrode hat 3.710 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Gernrode beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Gernrode beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Gernrode beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.