Ärzte in Burg (bei Magdeburg) 97 Treffer

Arzt in Burg (bei Magdeburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pleger ist ziemlich vergesslich und oberflächlich geworden. Wahrscheinlich liegt das an dem großen Patientenaufkommen.
    Man steht mittl
    erweile sehr lange an, um überhaupt an den Tresen zu gelangen.
    Wenn man dann noch etwas Glück hat, gerät man hier nicht an die einzige unfreundliche und arrogante Schwester dort, die die den gleichen Namen trägt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren am 12. Dezember zu einem Gespräch,auf Grund der Behandlung unseres Sohnes, in der Praxis. In ruhiger, entspannter Atmosphäre wurde
    uns seine Sicht der weiteren Vorgehensweise erklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen und seine persönliche, freundliche Art hat uns positiv überrascht, in einer Welt von ruckzuck und raus, hat sich hier ein Arzt nicht nur fachlich kompetent verhalten, sondern auch menschlich. Wir danken und empfehlen Herrn Dr. med. Winkelmann sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breiter Weg 5
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/635977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oberstr. 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/2540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern könnten freundlicher sein

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ich lebe noch. Durch ihre Hilfe und Menschlichkeit. Haben sie Dank dafür mein Leben gerettet zu haben. Ein besinnliches glücklic
    hes Weihnachtsfest mit ihrer Familie bzw.ein tolles neues ihnen. Danke Jahr wünsche ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Breiter Weg 6
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/986831

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterm Hagen 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und kein unnötiges Aufgeschwatze von Extraleistungen (Hausarztmodel der Krankenkasse),ect. . Die "Chemie" stimmt zwischen
    Patient und Arzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/962010

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, sehr kompetent ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top
    Ein sehr netter fachkompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/962010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit 2018 an einer sehr starken Kniegelenksarthrose in beiden Kniegelenken.
    Nach eine
    m langen Behandlungsmarathon entschloss ich mich dann doch zu einem künstlichen Kniegelenksersatz im Heliosklinikum in Burg bei Dr. Steffen Heinemann, dessen hervorragend gelungene Operation zu einer kompletten Schmerzfreiheit umd damit zu einem völlig neuen Lebensgefühl, bereits nach kurzer Zeit, geführt hat.
    Hervorzuheben ist nicht nur seine sehr gute ärztliche Beratung und Behandlung im Vorfeld der Operation, sondern auch der gesamte stationäre einwöchige Krankenhausaufenthalt auf der orthopädischen Station.
    Auf diesem Wege möchte ich Herrn Dr. Steffen Heinemann meinen besonderen Dank aussprechen und auch dem gesamten Team der Station.

    H. Stanko
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/3068

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und menschliche Ärztin! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und hoffe, dass Sie für immer meine Hausärztin bleibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt, berät sehr gut, geduldig, gut informiert, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur super Arzt,sondern auch ein toller Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/2540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Patienten Behandlung, schnell, freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung und einfühlsame Anamnese, gute Beratun
    g. Der Patient steht im Mittelpunkt der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie
    In der Alten Kaserne 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/981126

    Kinderärztin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie ihre Praxiskollegin ist auf Fr. Dr. med. Kroll sehr kompetent, freundlich zu groß und klein und man kann auch mit ihr einen Termin für 8
    Uhr vereinbaren, auch wenn sie eigentlich erst am Nachmittag gekommen wäre.

    Die Gemeinschaftspraxi Jaekel / Kroll ist zu 100% zu empfehlen, unser Lütter hatte nie wirklich Angst gehabt bei seinen Behandlungen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2013 hatte ich eine totale Strecksehnendurchtrennung. Und darauf folgenden Juni konnte ich bei unserm Elbehochwasser voll mit anpac
    ken. Das sagt alles. Danke Dr. Krieger für die super arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 25
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/989145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und nette Art des gesamten Teams....der Arzt ist einmalig, kann man nur empfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 55 d
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, ruhiger Arzt, der auch bei schwerwiegenden Erkrankungen Hoffnung und Zuversicht vermitteln kann und eine kompetente Behand
    lung bietet. Auch das Team ist nett, trotz eines z.T. großem Patientenaufkommens.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/256450

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gerne wieder, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    In der Alten Kaserne 1
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/984454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin drangekommen. Gegen 8.00 Uhr bin ich eingecheckt und gegen 8.30 Uhr mit Krankenschein ausgecheckt. Leider musste ich fūr
    die Infusionstherapie stationär aufgenommen werden, da diese Praxis ez ambulant nicht anbietet. Im Ūbrigen bekommt man innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Unangemeldet eird man nicht weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine gute ärztin,nimmt sich zeit für den patienten,erlärt gut die verordneten medikamente und zögert nicht an einen facharzt zu überweisen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brüderstr. 8
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/4090

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes freundliches Personal, kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    telefonisch Termin zur Sprechstunde vereinbart , nach 14 Tagen Arzttermin mit Diagnoseerhebung ,1 Woche später (14.12.2015) Vorstellung zur
    Narkosesprechstunde und am 17.12.2015 dann Stationäre Aufnahme und Operation am Leistenbruch. Entlassung nach Ärztevisite am 18.12.2015 um 12.30 Uhr. Reha dann zu Hause und Überwachung durch den Hausarzt . Ich war immer skeptisch gegenüber Krankenhausaufenthalte aber ich bin echt positiv überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/2563033

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit ist gut bis sehr gut. Die Wartezeit ist zu lange. Die Disposition bei den Patienten ist mangelhaft. Draußen ist ständig e
    ine Schlange von Patienten. Zwischendurch kommen dann noch die Dauer Patienten die Vorrang haben.
    Bei medizinischen Untersuchungen die per Eigenzahlung erfolgen, werden falsche Kosten Voranschläge unterbreitet.
    Veranschlagt wurden 98,- € und am Ende waren es dann 113,- €. Das sind fast 15%.
    Dann hieß es auf einmal, es waren schon immer 113,- €.
    Für mich bedeutet das, dass es zu keiner langen und zukünftigen medizinischen Behandlung kommen wird.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/962010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist gut. Die Erläuterungen sind verständlich. Das bei mir nicht alles so wird wie es soll, dafür kann Dr. Tylkoski nicht's. I
    ch hoffe aber, daß eine weiter laufende Therapie einen kleinen Erfolg bringt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auswertungen wurden immer verständlich erklärt.
    Behandlungsmethoden wurden vorgeschlagen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 22
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/45486

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 6 Jahren bin ich bei ihr und habe nicht bereut .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Brüderstr. 8
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/4090

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pittasch erachte ich als sehr kompetent. Seine Beurteilung ist zutreffend und seine Behandlungsempfehlung zielorientiert und die daraus
    resultierende Behandlung erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    August-Bebel-Str. 55 d
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 97 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Burg (bei Magdeburg) beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Burg (bei Magdeburg) beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Madel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]