Dr. med. Knut Bauer, Burg (bei Magdeburg), Urologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Knut Bauer wurde 3 mal bewertet mit 1,5 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Knut Bauer, Burg (bei Magdeburg)

Praxis Dr.med. Knut Bauer Facharzt für Urologie

Bahnhofstr. 22
39288 Burg (bei Magdeburg)
Sachsen-Anhalt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
05.08.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Knut Bauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Knut Bauer?

Sind Sie Herr Dr. med. Knut Bauer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019

ich wollte als neuer patient aufgenommen werden, hatte im august einen termin,und wurde von der schwester gebeten einen becher voll urin machen, hab einige minuten probiert, konnte nicht. da schaut die schwester tatsächlich durch die durchreiche, schaut mich auf dem klo an und sagt, wen sie nicht können, nicht so schlimm, dann stellen sie bitte den leeren becher in die durchreche.

der arzt dr bauer hat sich keine sek,nde mit mir unterhalten, was meine vorgeschichte angeht , hab nämlich einen knick in der harnröhre.hat ultraschall von der blase gemacht und das wars, den knick sieht man nicht auf utraschall, aber geld verdient hat er...ohne eine chance auf ein gespräch wo meine probleme sind.

nie wieder da hin hat auch was gutes

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe meinen Schwiegervater (90 Jahre alt), der im Rollstuhl sitzt, zu Dr. Bauer begleitet. Er kann aus dem Rollstuhl aufstehen, allerdings nur, wenn ihm zwei Personen unter die Arme greifen. Dr. Bauer musste also zwangsläufig kurz helfen, weil ich das alleine nicht geschafft hat. Er hat das sehr ungerne gemacht und die ganze Zeit geschimpft und gesagt, dass er so etwas nicht mehr mitmache etc. Der alte Herr war ganz verunsichert und sagte: "Herr Doktor, bitte schimpfen Sie doch nicht mit mir, ich kann doch nichts dafür!"

Ein anderes Mal sollte meine demente Tante zu Dr. Bauer, nachdem sie im Vorfeld im Krankenhaus war. Der amulante Urologe sollte eine Schiene entfernen. Als er hörte, dass die Tante dement ist, hat er sich geweigert, sie zu behandeln weil er befürchtete, dass sie ihm alles kaputt machen würde. Als ich darauf hinwies, dass sie sehr lieb ist, lehnte er es trotzdem ab. Stattdessen musste ich dann mit ihr ins 40 km entfernte Krankenhaus fahren.

Dieser Arzt verhält sich menschenverachtend, wenn er alte, hilflose oder gebrechliche Menschen vor sich hat. Leider ist er der einzige Urologe in der Stadt und insofern sind die Leute, die kein Auto besitzen, auf ihn angewiesen.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Fehlende Fach- und Sozialkompetenz!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unfreundliches Personal, mangelhafte Hygiene, keine Vertrauenswürdigkeit, u.v.m..
    Der Arzt geniesst seine Monopolstellung und die Patienten sind ihm hilflos ausgeliefert. Zumindest diejenigen, die ihn nicht weiter kennen, obwohl er bereits einen schlechten Ruf hat bzw. die keinen Führerschein besitzen und so auf ihn angewiesen sind. Es ist erschreckend!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Onkologe, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Knut Bauer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Knut Bauer