Ärzte in Möckern 3 Treffer

Arzt in Möckern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis mit 3 sehr kompetenten Ärzten. Ich bin schon lange Patient dieser Praxis, wurde immer sehr gut behandelt u
    nd kann sie nur jedem empfehlen. Leider ist der Wartebereich immer noch zu klein für die vielen Patienten und seit dem Umzug muss man oft lange draußen stehen. Ich hoffe, die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-TEP erhalten, sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge! Besser geht es glaube ich nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Karither Str. 29
    39245 Gommern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 039200/72011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montags ist der schlimmste Tag...da kann man bis 3 Stunden und länger sitzen...überfüllt....Schwestern sind sehr kompetent und zuverlässig..
    .Ärztin auch....
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039200/51630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Herzog als umsichtigen, kompetenten, freundlichen Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und mit meinen Problemen nicht a
    llein gelassen. Wenn die Probleme spezieller werden zögert er nicht, eine Überweisung an die entsprechenden Fachärzte zu tätigen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breiter Weg 5
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03921/635977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oberstr. 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03921/2540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern könnten freundlicher sein

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ich lebe noch. Durch ihre Hilfe und Menschlichkeit. Haben sie Dank dafür mein Leben gerettet zu haben. Ein besinnliches glücklic
    hes Weihnachtsfest mit ihrer Familie bzw.ein tolles neues ihnen. Danke Jahr wünsche ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Schwantes-Str. 56
    39245 Gommern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039200/766801

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden - fühlte mich in sehr guten Händen...

    Nach der Behandlung war mein Lagerungsschwindel auf beiden Ohren vollständig
    beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Steinmetz ist eine tolle Ärztin,sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr liebenswürdig,trotz stressig
    er Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Breiter Weg 6
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03921/986831

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterm Hagen 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und kein unnötiges Aufgeschwatze von Extraleistungen (Hausarztmodel der Krankenkasse),ect. . Die "Chemie" stimmt zwischen
    Patient und Arzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/962010

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, sehr kompetent ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top
    Ein sehr netter fachkompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ermutigende und professionelle Behandlung. Besonders positiv fällt mir auf, dass nicht direkt zu Medikamenten gegriffen wird, sondern a
    uch mit Ruhe an Erholungsmöglichkeiten herangegangen wird. Freundlich und humorvoll ist der Umgang miteinander. Entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/962010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit 2018 an einer sehr starken Kniegelenksarthrose in beiden Kniegelenken.
    Nach eine
    m langen Behandlungsmarathon entschloss ich mich dann doch zu einem künstlichen Kniegelenksersatz im Heliosklinikum in Burg bei Dr. Steffen Heinemann, dessen hervorragend gelungene Operation zu einer kompletten Schmerzfreiheit umd damit zu einem völlig neuen Lebensgefühl, bereits nach kurzer Zeit, geführt hat.
    Hervorzuheben ist nicht nur seine sehr gute ärztliche Beratung und Behandlung im Vorfeld der Operation, sondern auch der gesamte stationäre einwöchige Krankenhausaufenthalt auf der orthopädischen Station.
    Auf diesem Wege möchte ich Herrn Dr. Steffen Heinemann meinen besonderen Dank aussprechen und auch dem gesamten Team der Station.

    H. Stanko
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039200/51630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine langjährige Patientin bei Frau Dr. Herzog, und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam, nimmt si
    ch Zeit für ein Gespräch und findet stets die richtige Lösung. Für mich sehr wichtig, da ich wenn möglich die "chemische Keule" vermeiden mag. Zum Beispiel gab es wertvolle Hinweise, wie ich nur mit Nahrungsumstellung meinen Cholesterinspiegel dauerhaft senken konnte. Medikamente sind nicht notwendig.
    Natürlich lassen sich längere Wartezeiten nicht immer vermeiden. Aber die Kompetenz dieser Frau ist es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/3068

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und menschliche Ärztin! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und hoffe, dass Sie für immer meine Hausärztin bleibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt, berät sehr gut, geduldig, gut informiert, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    39175 Biederitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 039292/2395

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matte ist ein sehr bedachter gesamtheitlich denkender Arzt, den wir seid längerer Zeit aus verschiedenen Behandlungen unserer Familie ken
    nen.Manchmal hat zwar immer aus Unwissenheit seine Bedenken sich selbst betreffend, aber am Ende hatte die Taktik und damit der Erfolg der Behandlung die insgesamte Heilung, in allen Bereichen, zu Folge gehabt.Aus dem Umfeld können wir außerdem sehr positive Erfolge mit Anwendung der Akkupunkturmedizin von Dr.Matte berichten.Danke Fam.Brandl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz auf sehr hohen Niveau, immer sehr freundlich. Aufklärung bis ins kleinste Detail. Ich wurde auf alternativen aufmerksam gemach
    t. Professionelle Behandlung sogar mit regelmäßigen Hausbesuchen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umgangston ist sehr freundlich, die Schwestern sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/96-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur super Arzt,sondern auch ein toller Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und erklärt ausführlich jede Vorgehensweise, Gründe für Auswahl des Medikamentes und Wirkungsweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich geborgen. Sehr kompetent, fachliches Wissen 1a. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Möckern

In Möckern gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Möckern bewertet.
Möckern hat 14.269 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Möckern beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Möckern beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Möckern beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Loburg
  • Wendgräben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]