Hausärzte in Möckern 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Möckern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Burger Str. 23 b
    39291 Möckern
    Telefon: 039221/227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Petz ist jetzt in den Pfeifferschen Stiftungen uin Magdeburg tätig und nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Möckernitzer Damm 9
    39279 Möckern, Loburg
    Telefon: 039245/91159

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis mit 3 sehr kompetenten Ärzten. Ich bin schon lange Patient dieser Praxis, wurde immer sehr gut behandelt u
    nd kann sie nur jedem empfehlen. Leider ist der Wartebereich immer noch zu klein für die vielen Patienten und seit dem Umzug muss man oft lange draußen stehen. Ich hoffe, die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Karither Str. 29
    39245 Gommern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 039200/72011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montags ist der schlimmste Tag...da kann man bis 3 Stunden und länger sitzen...überfüllt....Schwestern sind sehr kompetent und zuverlässig..
    .Ärztin auch....
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039200/51630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Herzog als umsichtigen, kompetenten, freundlichen Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und mit meinen Problemen nicht a
    llein gelassen. Wenn die Probleme spezieller werden zögert er nicht, eine Überweisung an die entsprechenden Fachärzte zu tätigen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breiter Weg 5
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03921/635977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oberstr. 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03921/2540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern könnten freundlicher sein

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Steinmetz ist eine tolle Ärztin,sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr liebenswürdig,trotz stressig
    er Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterm Hagen 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und kein unnötiges Aufgeschwatze von Extraleistungen (Hausarztmodel der Krankenkasse),ect. . Die "Chemie" stimmt zwischen
    Patient und Arzt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/962010

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, sehr kompetent ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ermutigende und professionelle Behandlung. Besonders positiv fällt mir auf, dass nicht direkt zu Medikamenten gegriffen wird, sondern a
    uch mit Ruhe an Erholungsmöglichkeiten herangegangen wird. Freundlich und humorvoll ist der Umgang miteinander. Entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039200/51630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine langjährige Patientin bei Frau Dr. Herzog, und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam, nimmt si
    ch Zeit für ein Gespräch und findet stets die richtige Lösung. Für mich sehr wichtig, da ich wenn möglich die "chemische Keule" vermeiden mag. Zum Beispiel gab es wertvolle Hinweise, wie ich nur mit Nahrungsumstellung meinen Cholesterinspiegel dauerhaft senken konnte. Medikamente sind nicht notwendig.
    Natürlich lassen sich längere Wartezeiten nicht immer vermeiden. Aber die Kompetenz dieser Frau ist es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03921/3068

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und menschliche Ärztin! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und hoffe, dass Sie für immer meine Hausärztin bleibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz auf sehr hohen Niveau, immer sehr freundlich. Aufklärung bis ins kleinste Detail. Ich wurde auf alternativen aufmerksam gemach
    t. Professionelle Behandlung sogar mit regelmäßigen Hausbesuchen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umgangston ist sehr freundlich, die Schwestern sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03921/2540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Patienten Behandlung, schnell, freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung und einfühlsame Anamnese, gute Beratun
    g. Der Patient steht im Mittelpunkt der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Land-Hausarzt wie er sein soll!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Park 5
    39217 Schönebeck (Elbe), Pretzien
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 039200/77454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Landarztpraxis mit sehr nettem, herzlichem Personal und Öffnungszeiten, die es ermöglichen, auch mal nach der Arbeit zum Arzt zu gehen. Die
    Ärztin ist sehr gründlich, diagnostiziert sehr gut und vermittelt große Kompetenz. Dass ich eine Stunde warten musste, lag am vollen Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 19
    39245 Gommern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039200/53444

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles mit Termin, dafür zügiger Praxisablauf, bei Fieber T. am gleichen Tag, U-Untersuchungen ca. 4 Wochen im Voraus und Impfungen werden be
    i dringender Notwendigkeit bzw. Reisen sofort eingeschoben oder abends hinten "angehängt". Kompetente und zügige Behandlung, z.T. auf Naturheilbasis, bei Problemen wird sich Zeit genommen oder neuer Termin vereinbart. Schöne Praxis (auch wenn es von unten nicht so aussieht), alles sauber, Hygienekittel im Infektionszimmer, mega Spielzimmer, nette Helferin, buntes Kinder-WC u. u. u. Getränke und Obst für alle. Fahrstuhl fehlt!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Schwantes-Str. 13
    39245 Gommern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039200/52186

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgt sehr gründlich. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt sehr vieles, auch für Laien gut verständlich.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Breiter Weg 53
    39175 Gerwisch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039292/67250

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Es konnte mir bisher auch bei nicht so alltäglichen medizinischen Probleme weiter geholfen wer
    den!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Gewerbepark 4
    39245 Gommern
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 039200/786815

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Müller. Schnelle und zufriedene Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Alten Kaserne 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03921/984542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ursachensuche wurde konsequent betrieben.
    Nach 5 Monaten war Heilung bis heute der Erfolg.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 039292/665040

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in der Anmeldung ist sehr freundlich.
    Frau Doktor selbst war es zumindest während des ersten Besuchs ebenfalls, leider hat das jed
    och stark nachgelassen und ich bin mir nur noch "schnell abgearbeitet" vorgekommen. Von meiner anfänglichen Überlegung Einen Ärztewechsel zu vollziehen, werde Ich nun wieder Abstand nehmen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 16
    39264 Lindau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 039246/655977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aufgrund meiner Krankheiten schon mehrere Jahre dort. Kann die Beiträge davor nicht bestätigen. Mich hat dort immer ein freundliches Tea
    m empfangen und Hilfe war da wenn ich sie brauchte...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Chaussee 46
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0391/857735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr gründlich untersucht und fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Wodausch gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 15 f
    39218 Schönebeck (Elbe), Grünewalde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03928/402001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    39264 Deetz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 039246/586
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03921/985454

Arzt / Hausärzte in Möckern

In Möckern gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Möckern bewertet.
Möckern hat 14.269 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 7135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Möckern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Möckern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Möckern beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Loburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]