Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg 1 Treffer

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor einer Woche eine Narbenhernie-OP, die von Dr. Dalicho durchgeführt wurde. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte
    mich dafür noch einmal herzlichst bedanken. :DAuch an das ganze Team vielen lieben Dank. Mit einem Lächeln von Dr. Dalicho verliert man jede Aufregung vor einer OP. Ein sehr netter und freundlicher Arzt :D:D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1 Arzt für Minimalinvasive Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 231525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Magdeburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]