Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg 2 Treffer

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie
    Prinzregentenstraße 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Frauenärztin

Fachlich kompetent
    mit leidenschaft fuer ihren beruf
    verstaendlich erklaert

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg

In Augsburg gibt es 2 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 132354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg beträgt 14,7 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Augsburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt