Nervenheilkundler in Magdeburg 8 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau

Neurologin, Neurologin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klewitzstr. 14
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße

Neurologe

Sehr guter Arzt....alles passt...weiter so...!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Jean-Burger-Str. 15
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße

Neurologe

Dr. Fenker ist ein sehr sympathischer Mann, er ging sofort auf meine Bedürfnisse ein und auf die Akutprobleme die ich hatte. Eine schnelle T
    herapie folgte auf Station für 4 Wochen. 2x in der Woche hatte ich dann mit ihm ein Gespräch, er fragt sehr raffiniert und kitzelt die Probleme förmlich raus. Mir hat er sehr sehr viel geholfen. Meine Symptome waren unter anderem Angstzustände, Verfolgungswahn, Depression und ein vermindertes Selbstwertgefühl. Auch nach der Station kümmert er sich sehr gut um mich und ich kann auch kommen, wenn es mir plötzlich schlecht geht. Dr. Fenker ist ein klasse Arzt und ich kann ihn jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld

Neurologe

ein team ..alle grudnsätzlich freundlich hifreich dem patienten zugewandt , gediegene atmosphäre im wartebereich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ulrichplatz 2

Neurologe, Neurologe

Dr. H. Deike hat als Einziger erkannt das ich eine Bipolaren Störung ll habe und nicht nur Depressionen. Nach Jahren des Leidens hat er mic
    h auf die entsprechenden Medikamente eingestellt und ich nehme wieder voll am Leben teil. Ich hatte noch nie solch eine Lebensqualität!!!! Ich bin ihm unsagbar dankbar!!! Er ist immer freundlich und trifft den Punkt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    Telefon: 0391/56566-0

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hegelstr. 16

Neurologin
    Planckstr. 4-5
    Telefon: 0391/56566-0

Arzt / Nervenheilkundler in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 8 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 28941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Magdeburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Magdeburg beträgt 40,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Magdeburg beträgt 55 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Leipziger Straße