Nervenheilkundler in Magdeburg 8 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4006545

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klewitzstr. 14
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6108020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt....alles passt...weiter so...!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Jean-Burger-Str. 15
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/55728420

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fenker ist ein sehr sympathischer Mann, er ging sofort auf meine Bedürfnisse ein und auf die Akutprobleme die ich hatte. Eine schnelle T
    herapie folgte auf Station für 4 Wochen. 2x in der Woche hatte ich dann mit ihm ein Gespräch, er fragt sehr raffiniert und kitzelt die Probleme förmlich raus. Mir hat er sehr sehr viel geholfen. Meine Symptome waren unter anderem Angstzustände, Verfolgungswahn, Depression und ein vermindertes Selbstwertgefühl. Auch nach der Station kümmert er sich sehr gut um mich und ich kann auch kommen, wenn es mir plötzlich schlecht geht. Dr. Fenker ist ein klasse Arzt und ich kann ihn jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/255180

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein team ..alle grudnsätzlich freundlich hifreich dem patienten zugewandt , gediegene atmosphäre im wartebereich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. H. Deike hat als Einziger erkannt das ich eine Bipolaren Störung ll habe und nicht nur Depressionen. Nach Jahren des Leidens hat er mic
    h auf die entsprechenden Medikamente eingestellt und ich nehme wieder voll am Leben teil. Ich hatte noch nie solch eine Lebensqualität!!!! Ich bin ihm unsagbar dankbar!!! Er ist immer freundlich und trifft den Punkt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56566-0

    Neurologe, Neurologe
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hegelstr. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/7346815

    Neurologin
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56566-0

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 8 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 28941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Magdeburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Magdeburg beträgt 40,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Magdeburg beträgt 55 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Leipziger Straße
  • Buckau
  • Neustädter Feld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]